Vor fünf Jahren wurde sie noch gehänselt, aber heute...

Nadina hat ihr Leben umgestellt und abgenommen.
Nadina hat ihr Leben umgestellt und abgenommen.

London - Gastronomin Nadina Knight war dick. So sehr, dass sie von allen gehänselt wurde. Doch vor fünf Jahren hatte die 27-Jährige genug und fasste einen Entschluss: abnehmen. Das Resultat ist riesig.

"Als ich ein Tennie anfang 20 war, habe ich mit meinem damaligen Freund Tom Schluss gemacht", erinnert sich Nadina in der "Sun". Ihr Ex-Freund hatte sie ständig wegen ihres Übergewichts beleidigt. "Das hat mir sehr weh getan", so Knight.

Besonders schlimm: Der Ex, der selbst sehr sportlich war, traf sich sogar mit anderen Frauen, die richtig dünn waren. Für Nadina war das der Auslöser: "Ich hatte die Nase voll von all den Hänseleien. Ich beschloss, mein Leben zu ändern."

Die 27-Jährige googelte "Gesunde Ernährung", trank keinen Alkohol mehr und verzichtete auf ungesunde Ernährung. Keine fettreiche Milch mehr, keine Weizenprodukte. Dafür trank Nadina viel Tee und ernährte sich größtenteils vegan. Ein intensives Sportprogramm brachte dann nach und nach Erfolge.

Ein paar Jahre später ist Nadina nicht nur hübsch, sondern auch wieder glücklich. Ihr neuer Freund Jacques kannte sie schon, als Nadina noch dick war. "Er mag mich, so wie ich bin. Wir trainieren sogar zusammen."

Auf Instagram zeigt sich die 27-Jährige stolz von ihrer schlanken Seite. Was sich bei dem Anblick wohl der Ex-Freund denken mag...

Fotos: instagram (4)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0