Dieser Büro-Hoden soll gegen Stress helfen

Einfach unterm Schreibtisch befestigen und zugreifen.
Einfach unterm Schreibtisch befestigen und zugreifen.  © imaginarte

Netz - Wenn es mal wieder Ärger auf Arbeit gibt, hat die Kommunikations-Agentur "Imaginarte" jetzt die optimale Lösung entwickelt: Niceballs! Stressreduktion für Männer und Frauen...

Mit diesem Hoden-ähnlichen Accessoire soll man auf Arbeit entspannen und gleichzeitig produktiv sein. Das Eier-Teil wird einfach unter den Tisch geklebt und los geht die Wohlfühl-Kneterei.

Die Gründe der Entwickler klingen urkomisch: "Es gibt Momente, in denen wir alle, Männer und Frauen, einfach mit unseren Eiern spielen wollen." Naja...

Sogar Raúl Rodríguez Romeo, der im Oscar prämierten Film "Gravity" für die visuellen Effekte verantwortlich war, wurde mit ins Boot geholt.

Auf die Idee sind die Gründer offenbar im Urlaub gekommen. Dort hat man die Zeit alles zu tun, wofür man im Alltag keine Zeit hat: an den Strand gehen, Filme schauen oder eben an den Eiern kraulen.

Derzeit sind die Stress-Bälle nicht käuflich zu erwerben, wer aber Interesse hat, kann sich auf der Homepage registrieren.

Leider gibt es die Niceballs derzeit noch nicht käuflich zu erwerben.
Leider gibt es die Niceballs derzeit noch nicht käuflich zu erwerben.  © imaginarte

Titelfoto: imaginarte