Nico Schwanz 17 Jahre älter als seine neue Freundin: Was sagen Julia Prokopys Eltern dazu?

Bad Frankenhausen - Nico Schwanz ist frisch verliebt und lässt das auch die ganze Welt wissen. Doch wie sieht eigentlich das Verhältnis zu den Eltern seiner neuen Freundin aus?

Nico und Julia zeigen sich auf Instagram immer wieder schwer verliebt.
Nico und Julia zeigen sich auf Instagram immer wieder schwer verliebt.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Das beantwortete Julia Prokopy nun ganz offen via Instagram! Die "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin rief ihre knapp 40.000 Follower am Sonntagabend dazu auf, ihr Fragen zu stellen und natürlich wurde da auch nach dem Thüringer Männermodel gefragt.

"Was sagt deine Familie zu eurem Altersunterschied?", lautet so eine der Fragen. Denn das Julia deutlich jünger ist, als ihr Nico, ist nicht von der Hand zu weisen. Während das Männer-Model 41 Jahre alt ist, ist Julia gerade 24 Jahre alt.

17 Jahre liegen also zwischen ihnen, dass das die beiden nicht stört, machten sie in den vergangenen Wochen immer wieder klar.

Aber wie sehen das nun Julias Eltern? "Meine Eltern mögen Nico :) und kommen auch mit dem Altersunterschied super klar, da sie wissen, dass ich schon immer eher auf Ältere stand", gibt Julia eine offene Antwort. Beste Voraussetzungen für die Zukunft der Beziehung, also!

An ihre Antwort fügt Julia dann noch lachend an: "Endlich mal ein Mann!". Scheint, als würde für Julia und Nico gerade alles nach Plan laufen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0