Nico Schwanz gesteht: Vor Julia war er nie mit einer Freundin im Urlaub

Bad Frankenhausen/Punta Cana - Vor wenigen Tagen feierte Nico Schwanz seinen 42. Geburtstag und das in der Karibik. Mit dabei natürlich auch Freundin Julia Prokopy (24) - doch dieser Pärchen-Urlaub war eine richtige Premiere für Nico.

Vor einer Traumkulisse ließen es sich Julia und Nico im Januar gut gehen.
Vor einer Traumkulisse ließen es sich Julia und Nico im Januar gut gehen.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Denn das Thüringer Männermodel war noch nie mit einer seiner vorherigen Freundinnen im Urlaub gewesen! Das gestand er nun Promiflash.

"Ich bin noch überhaupt mit keinem Partner im Urlaub gewesen. Meine Leben lang noch nicht. Julia genauso", so Nico. Gemeinsam Punta Cana, eine Küstenregion in der Dominikanischen Republik, zu genießen und dabei auch noch seinen Geburtstag feiern zu können, sei aber sehr schön gewesen, resümierte der Thüringer.

Dass die beiden den Urlaub in vollen Zügen genossen haben, präsentieren sie ihren Instagram-Followern mit zahlreichen Strandbildern, die das Paar verliebt in der Sonne zeigten.

Ausgesucht hatte das Ziel Julia, denn die ist Flugbegleiterin und kenne sich in solchen Dingen eben besser aus als er, so Nico. Er habe ihr dabei völlig vertraut, obwohl er selber noch nie in der Karibik gewesen sei.

Das Vertrauen scheint sich gelohnt zu haben, denn Nico und Julia schweben noch immer auf Wolke sieben. Nach den gescheiterten Beziehungen zu Saskia Atzerodt, mit der er sogar verlobt war, Vanessa Schmidt (die aktuell mit Dschungel-Camper Raul Richter zusammen ist) und Katja Kalugina, scheint Nico endlich die Liebe gefunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0