Ring aufgetaucht! Hat sich Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy verlobt?

Bad Frankenhausen - Gab es für Nico Schwanz (41) und seine neue Freundin Julia Prokopy (24) etwa ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk?

Diesen Ring teilte Julia mit ihren Followern in ihrer Instagram-Story.
Diesen Ring teilte Julia mit ihren Followern in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/Julia_Prokopy

Auf Instagram heizt das frisch verliebte Paar mit verdächtigen Bildern nun die Gerüchteküche an: Sind die beiden nach wenigen Monaten etwa schon verlobt?

Den Anfang machte Nico, er postete in seiner Story zwei Sektgläser mit der Aufschrift "Mr." und "Mrs.", etwa schon ein Wink mit dem Zaunpfahl? Allerdings hatten die beiden ihre Beziehung auch schon mit einem Schlüsselbund mit den gleichen Gravuren öffentlich gemacht. Die Sektgläser trank Nico auf alle Fälle alleine aus, während er zu Hause darauf wartete, bis Julia aus Nürnberg nach Thüringen gefahren war.

Die ließ die Gerüchteküche dann mit einem anderen Post aber ordentlich an Feuer gewinnen. Denn sie zeigte, dass sie vom Thüringer Männermodel einen Ring geschenkt bekommen hatte! Und der Ring saß nicht nur in einer samtenen Verpackung, sondern besitzt auch noch einen ziemlich großen Edelstein in der Mitte.

Julia bedankte sich mit vielen Herzen bei ihrem Nico. Aber war das etwa schon eine Verlobung, nur wenige Monate nachdem die beiden sich gefunden haben?

Zu den Gerüchten geäußert, hat sich das Paar noch nicht, verbringt lieber Weihnachten zum ersten Mal gemeinsam. Für die Fans heißt es also abwarten, ob es wirklich eine Schwanz-Prokopy-Hochzeit geben wird, oder ob der Ring einfach nur ein aufmerksames Geschenk war.

Nico und Julia zeigen sich auf Instagram immer wieder schwer verliebt.
Nico und Julia zeigen sich auf Instagram immer wieder schwer verliebt.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz/julia_prokopy

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0