So romantisch überraschte Nico Schwanz seine neue Freundin zum Valentinstag

Apolda - Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Nico Schwanz liebt die Let's-Dance-Tänzerin Katja Kalugina und am Valentinstag hat er ihr das ganz romantisch gezeigt.

Rosen, Sekt und ein Picknick: All das gab es am Donnerstag von Nico für seine Katja.
Rosen, Sekt und ein Picknick: All das gab es am Donnerstag von Nico für seine Katja.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Seine knapp 30.000 Instagram-Fans ließ er daran teilhaben, wie er seine Katja mit einem Ausflug zu einem See in der Nähe seines Hauses entführte und sie dann mit verbundenen Augen auf einen Steg führte.

Als sich die 25-Jährige dann umdrehte erwartete sie nicht nur eine Flasche Sekt, sondern auch ein ganzer Blumenstrauß aus roten Rosen! Ganz verzückt konnte sie kaum glauben, was ihr 16 Jahre älterer Freund da auf die Beine gestellt hatte.

"Oh, ist das süß", freute sie sich und gab dem Männermodel einen Kuss. Gemeinsam wurde dann der Sekt geöffnet und dass die beiden einige schöne Stunden an dem See verbracht haben, zeigte sie dann auch noch mit einem romantischen Foto.

"❤Happy Valentinstag❤und einen schönen Abend euch allen.....wir genießen jetzt noch den Sonnenuntergang.....", schrieb Nico Schwanz unter das Liebes-Bild und bekam von seinen Fans viel Zuspruch. "Tolles Foto von euch beide 👍🏻wünsche euch noch einen schönen Abend 💕tolle Idee lieber Nico 😊", oder "Von Herzen Euch alles Liebe 💞...🌹...🥰😊", heißt es in den Kommentaren.

Die Zeit zu zweit in seiner Thüringer Heimat werden die beiden in den kommenden Tage sicherlich ordentlich genießen und ihre Follower dabei auf den laufenden halten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0