Nico Schwanz verrät: DAS hätte er ohne seine neue Freundin nie erlebt

Bad Frankenhausen - Lange hat Nico Schwanz (41) auf die Frau seines Lebens gewartet, nach vielen medienwirksamen Trennungen, scheint er nun aber in seiner Julia endlich die große Liebe gefunden zu haben.

Nico und Julia zeigen sich auf Instagram immer wieder schwer verliebt.
Nico und Julia zeigen sich auf Instagram immer wieder schwer verliebt.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Und das zeigt er besonders seinen Instagram-Followern fast täglich. Am Montagabend ließ er sich dann aber zu einer ganz besonderen Liebeserklärung hinreißen.

Denn obwohl die beiden erst wenige Monate zusammen sind, scheint Julia dem Thüringer Männermodel so heftig den Kopf verdreht zu haben, dass der sich ein Leben ohne die 24-Jährige gar nicht mehr vorstellen kann!

"Es gibt da einen besonderen Menschen auf dieser Welt, den ich heute einfach mal Danke sagen möchte!", beginnt Schwanz seinen langen Text, unter einem Bild, dass das junge Paar verliebt vor einem Holzstapel zeigt. Im weiteren Verlauf dankt Nico seiner Freundin nicht nur dafür, dass sie in sein Leben getreten ist und dass er sich in sie verlieben durfte, sondern auch dafür, dass sie ihn zum glücklichsten Mann der Welt macht.

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!
Shirin David Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Rap-Star Samra: Shirin David setzt starkes Zeichen!

Und dieser Mann gibt dann ganz offen zu: Solche Gefühle wie für Julia, hatte er in seinem Leben noch nie! "Danke für die schönen Gefühle die du in mir geweckt hast, die ich ohne dich nie erfahren hätte", schreibt das Model. Julia würde seine kleine Familie nun endlich komplett machen.

Zudem lässt er durchblicken, dass die beiden bereits eine gemeinsame Zukunft planen. Seine Follower finden die süßen Worte zum dahinschmelzen, freuen sich zum größten Teil mit Nico.

Bleibt zu hoffen, dass Julia endlich die Frau ist, die das Model schon so lange erfolglos gesucht hat. Wenn es nach den beiden geht, soll das jedenfalls so sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz: