Nico Schwanz hat eine neue Freundin und die ist (mal wieder) keine Unbekannte

Apolda - Im letzten Jahr glaubte Männermodel Nico Schwanz in Vanessa Schmitt die große Liebe gefunden zu haben, doch der Traum zerbrach schnell. Nun scheint der Frauenschwarm aber wieder verliebt zu sein!

Die beiden sollen schon eine Weile zusammen sein. (BIldmontage)
Die beiden sollen schon eine Weile zusammen sein. (BIldmontage)  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz/katja.kalugina

Auf einer Filmpremiere für die Berlinale tauchte Nico Schwanz jetzt nämlich wieder mit einer hübschen Blondine auf, so die Gala. Und wer Zuschauer von RTL ist, für den wird sie auch keine Unbekannte sein!

Denn bei der Frau, mit der das Model immer wieder Händchen hielt und lachte, handelt es sich um Let's Dance-Tänzerin Ekaterina Kalugina, genannt Katja. Die habe er schon im vergangenen Sommer - als er noch mit seiner Ex-Freundin zusammen war - kennengelernt.

Vorgestellt hatte die beiden Nicos bester Freund, doch Liebe scheint jetzt erst aus der Bekanntschaft geworden zu sein. So richtig mit der Sprache rausrücken wollten die beiden dann aber noch nicht. Sie würden sich sehr gut verstehen, ob sie auch mehr sind, wird weggelächelt.

Lieber zeigt Nico seine Tanzkünste mit Ekaterina, als über sein Liebesleben zu reden. Seine letzten Beziehungen endeten bisher meistens in einer öffentlichen Schlammschlacht, besonders seine Verlobung mit "Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt. Auf Ekaterinas Instagram-Profil findet sich aber bereits ein Bild der beiden mit Katjas Tanzpartner Emil Kusmirek aus dem November.

Nach Informationen der Gala sollen das Model und die Tänzerin schon eine Weile ein Auge aufeinander geworfen haben. Scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis sie sich auch öffentlich zueinander bekennen.

Wer ist Ekaterina Kalugina?

Nicos neue Freundin ist schon seit Jahren Bestandteil der Profi-Tänzer der RTL-Show. Ihr Debüt gab sie 2012 mit Ex-DSDS-Sänger Ardian Bujupi, 2014 führte sie Schauspieler Dirk Moritz über das Parkett und in der vergangenen Staffel tanzte sie mit Youtuber Roman Lochmann.

Geboren wurden die 25-Jährige in Sergijewsk in Russland und tanzt eigentlich mit ihrem Tanzpartner in der World Dance Council. Seit Kindestages lebt sie in Berlin, hat hier ihre Heimat und ihren Verein. Ihr größter Erfolg war ein dritter Platz bei den Europameisterschaften 2012.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz/katja.kalugina

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0