Nico Schwanz ist neu verliebt! Doch seine Neue sucht eigentlich gerade im TV die große Liebe

Apolda - Von Frauen hatte Männermodel Nico Schwanz nach dem Drama um drei seiner Ex-Freundinnen eigentlich erstmal genug, doch nach wenigen Monaten präsentiert er nun seine neue Liebe - und die scheint keine Unbekannte zu sein!

Julia Prokopy ist die neue Freundin von Nico Schwanz.
Julia Prokopy ist die neue Freundin von Nico Schwanz.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz/julia_prokopy

Vor einem Tag postete Nico (41) bei Instagram überraschend ein Bild von seinen Händen, wie sie liebevoll die einer Frau halten. Ganz romantisch ist das Ganze nicht nur auf einen weißen Hintergrund gebettet, zu sehen sind auch zwei Schlüsselanhänger mit den Abkürzungen "Mr." und "Mrs.".

Eindeutige Zeichen, dass Nico wieder schwer verliebt zu sein scheint. "Der liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden!", schreibt er zum Bild, benutzt auch den Hashtag #lassmichnichtmehrlos. Doch die Identität seiner neuen Flamme verrät er nicht.

Und das könnte einen guten Grund haben! Denn die Hinweise verdichten sich, dass es sich bei der Angebeteten um Julia Prokopy (24) handelt und die ist aktuell eigentlich bei "Bachelor in Paradise" (BiP) auf der Suche nach der großen Liebe und bandelte auf der Insel gerade mit Ex-"Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann an.

Im echten Leben scheint aus der Romanze aber nichts geworden zu sein, dafür fand anscheinend Nico Schwanz den Weg in ihr Herz. Hinweise auf ihre Identität geben nicht nur Nicos Instagram-Aktivitäten, sondern auch die Nägel der Frau auf dem Bild.

Die sind nämlich ziemlich auffällig in Schwarz mit silbernen Steinchen besetzt. Genau solche Nägel präsentierte Julia bei der jährlichen Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht am Wochenende - auf der auch Nico zu Gast war. Zudem folgen sich das Männermodel und das Wiesn-Playmate schon seit einer Weile bei Instagram, ihm gefielen die neuesten ihrer freizügigen Bilder.

Beim Knutschen erwischt

Doch wie Promiflash berichtet, sind es wohl nicht mehr nur reine Instagram-Spekulationen um die beiden. Das Paar soll sich in der vergangenen Woche in einem Hotel in Köln getroffen haben und da blieb es wohl nicht nur beim Händchen halten.

"Die beiden haben sich an der Hotelbar geküsst", verriet ein Augenzeuge dem Portal. Als Julia und eine weitere Dame sich dann verabschiedeten, soll es zum Abschied auch noch einige Zungenküsse gegeben haben."

Eigentlich eindeutige Beweise dafür, dass sich anscheinend eine neue Blondine in Nico Schwanz' Leben geschlichen hat. Es bleibt abzuwarten, wann die beiden Turteltauben ihre Liebe offiziell machen werden - vor dem Ende von Julias Auftritt bei BiP wird das aber wohl nicht passieren.

Wer ist Julia Prokopy?

Nicos neue Freundin wurde in der "Bachelor"-Staffel rund um Sebastian Pannek bekannt. Während der am Ende seine letzte Rose an Clea-Lacy verteilte, endete für Julia das Abenteuer bereits in der zweiten Nacht der Rosen. Zudem war das Playmate auch schon bei "Germany's Next Topmodel" unterwegs, schaffte es aber auch dort nicht besonders weit, flog nach den TOP50 raus.

Derzeit arbeitet sie als Flugbegleiterin, was, nach eigenen Angaben, ihr absoluter Traumberuf ist. Bei BiP wollte sie nun eigentlich endlich ihren Traummann finden, denn in ihrem Freundeskreis bekämen gerade alle Kinder und würden heiraten, nur Julia ist noch Single.

Ihr Plan vor dem Beginn von BiP: Gibt es auf der Insel keinen Mann nach ihrem Geschmack, will sie sich einfach an der Bar betrinken. Die große Liebe scheint Julia nun aber wirklich im wahren Leben gefunden zu haben.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz/julia_prokopy

Mehr zum Thema Thüringen Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0