Wer ist die Neue an der Seite von Nico Schwanz?

Sangerhausen - Endlich kann er wieder lachen! Nach dem dramatischen Ende seiner Beziehung zu Playmate Saskia Atzerodt hat sich Nico Schwanz mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt.

Nico Schwanz hat in Vanessa eine neue Liebe gefunden.
Nico Schwanz hat in Vanessa eine neue Liebe gefunden.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Und auch diese blonde Schönheit ist keine Unbekannte. Denn bei der neuen Freundin des 40-Jährigen handelt es sich um Vanessa Schmitt, die Miss Tuning 2017.

Mit einem Boomerang-Post bei Instagram macht der Thüringer seine neue Beziehung offiziell und nicht nur seine Fans, sondern auch einige Bekannte Gesichter wünschen den beiden alles Gute.

Darunter Schwimmer Thomas Rupprath, DSDS-Sieger Alphonso Williams und die beiden Ex-Bachelor Oliver Sanne und Leonard Freier.

Und auch Dschungelcamp-Matthias Mangiapane freut sich für seinen Freund und sagt: "Mein Bester 😘😘😘😘". Hoffentlich hat Nico jetzt endlich die Frau fürs Leben gefunden!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0