Nico Schwanz zeigt neue Frisur, doch seine Fans rasten wegen etwas anderem komplett aus

Bad Frankenhausen - Eigentlich hatte Nico Schwanz seine Follower bei Instagram nur darüber informieren wollen, dass er sich eine neue Frisur zulegen wird, doch dank des Ankündigungsbildes, gerieten seine Haare ziemlich schnell in Vergessenheit.

Nico Schwanz trägt seine Haare eigentlich relativ kurz, dass soll sich nun aber ändern.
Nico Schwanz trägt seine Haare eigentlich relativ kurz, dass soll sich nun aber ändern.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

"Heute ist Frühlingsanfang 💪🏼 und ich habe mich entschlossen meine Haare wieder wachsen zu lassen 😉 was meint ihr dazu???", schreibt das Thüringer Männermodel auf Instagram. Dazu postet er ein Bild aus vergangenen Tagen mit längeren Haaren.

Doch seinen Fans sticht auf dem Bild nicht die Frisur ins Auge, sondern das Sixpack, dass Nico ohne Shirt präsentiert!

"Tschuldigung lieber Nico, sieht man dich und deinen Body - dann ist heißester Hochsommer🌶️❤️🔥😍😘", "Wowwwwwwwwwwww 🤗🤗🤗🤗🤗🤗", oder "Oh ja steht dir gut lieber Nico und bei dem body..... Jopp es ist frühlingsanfang.... 👍💪🔥🔥😍", heißt es unter dem Bild.

Da gerät die Diskussion um die Haarlänge schon fast in den Hintergrund. Seinen Fans scheint es nämlich ziemlich egal zu sein, wie lang die Haare von Nico nun sind, besonders, wenn das Model kein T-Shirt trägt. Nico selber gab dann aber zu, dass er sich doch sehr auf lange Haare freue, denn früher habe er seine blonde Mähne sogar in einem Zopf getragen.

Die einzige Frau, die wohl mitentscheiden darf, wie lang die Haare nun werden, ist seine Freundin Katja Kalugina. Die schwingt aber gerade mit Lukas Rieger das Tanzbein als Profi-Tänzerin bei "Let's Dance". Ob da genug Zeit bleibt um ihren Freund in Frisur-Fragen zu beraten, werden Nicos Fans erst in der Zukunft erfahren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0