SMS-Terror durch Nico Schwanz? Ex-Freundin erhebt schwere Vorwürfe
Apolda - Eigentlich wollten sich Nico Schwanz und die Ex-Miss-Tunning Vanessa Schmitt in Freundschaft trennen - doch anscheinend steht dem Männermodel schon wieder eine Schlammschlacht ins Haus.

Schon seine Trennung von Saskia Atzerodt nach dem Sieg im "Sommerhaus der Stars" 2017 verlief medienwirksam. Immer wieder erhoben beide schweren Vorwürfe gegeneinander, sie machte nach der Verlobung per SMS mit ihm Schluss. Und nun packt auch Vanessa Schmitt bei RTL Explosiv aus.
Denn die behauptet, dass nicht nur die Entfernung Schuld an der Trennung sei, sondern auch regelrechter SMS-Terror von Nico. Minütlich habe er ihr geschrieben, wie sehr er sie vermisse. "Und dann hat er auch immer wieder gefragt, warum ich denn nicht gleich antworte, warum wir nicht telefonieren können", beschwert sie sich.
Zudem habe Nico Schwanz schnell ein anderes Gesicht gezeigt. "Wenn es dann mal zu Meinungsverschiedenheiten kam, hatte er einen Dickkopf und ich hab gemerkt, so wie der sich gibt, ist er gar nicht", so Schmitt weiter.
Nico fragt sich währenddessen immer noch, ob wirklich nur die wenige Zeit, die die beiden sich gesehen haben, Schuld am Liebes-Aus ist. Von den Vorwürfen seiner Ex ahnt er nichts.
Vanessa hat aber noch einen Grund für die Trennung: Der Altersunterschied. 18 Jahre lagen zwischen beiden und Nico wolle immer jüngere Freundinnen, mit denen er dann aber gleich eine Familie gründen wolle, sagt sie. Vanessa war dazu aber nicht bereit.
Scheint, als wäre auch diese Liebe für Nico Schwanz in einer Katastrophe geendet. Aber um seinen Trennungsschmerz zu überwinden hat er ja Sohn Damian (9) mit dem er viel Zeit verbringt. Bleibt zu hoffen, dass Vanessa und Nico irgendwann die wirklich große Liebe finden.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/vanessa.schmitt_/nicoschwanz