So romantisch schwärmt Nico Schwanz von seiner neuen Liebe

Apolda - Seit kurzer Zeit schwebt Model Nico Schwanz mit seiner neuen Freundin Vanessa Schmitt auf Wolke Sieben - und er kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus!

Die beiden zeigen sich immer wieder schwer verliebt.
Die beiden zeigen sich immer wieder schwer verliebt.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Zuvorkommend, liebevoll und zärtlich soll die Miss Tuning 2017 sein, das verriet der Thüringer Promiflash.

Die beiden hatten sich vor wenigen Monaten über gemeinsame Freunde kennengelernt und lassen ihre Fans auf ihren Instagram-Accounts regelmäßig an der neuen Liebe teilhaben.

So ist es kein Wunder, dass Nico Schwanz gar nicht anders kann, als von seiner Vanessa zu schwärmen. "Sie sieht toll aus und das Innere ist einfach Bombe", sagt er.

Und auch als Vanessa plötzlich ins Krankenhaus muss, steht Nico ihr bei und begleitet sie in die Notaufnahme.

Nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Ex-Freundin Saskia Atzerodt scheint Nico also wieder so richtig glücklich zu sein!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0