Fahndung! Wo ist der 16-jährige Nico?

Seit Mittwochabend wird der 16-jährige Nico vermisst.
Seit Mittwochabend wird der 16-jährige Nico vermisst.

Malschwitz - Seit Mittwochabend fehlt von Nico W. jede Spur! Nach einem Streit mit seinen Eltern lief der 16-Jährige davon, kam nicht mehr heim. Nun bittet die Polizei um Mithilfe.

Zuletzt wurde der Teenager in der elterlichen Wohnung in der Schafbergstraße im Ortsteil Dubrauke gesehen. Er war nach einem Streit abgehauen und wird nun vermisst.

Die Eltern hatten sogleich die Polizei informiert, doch diese konnte den Jungen trotz Fährtenhund und Hubschraubereinsatz nicht finden.

Deswegen wird nun um Hilfe gebeten! Wer hat Nico gesehen? Zur Personenbeschreibung:

  • 1,75 m groß und schlank
  • dunkelblondes, kurzes Haar
  • schwarz-graues, bedrucktes T-Shirt, dunkelblaue Jeans
  • schwarz-weiß-grüne Adidas-Turnschuhe

Nico ist in der Umgebung oft mit seinem Fahrrad unterwegs, kennt sich eigentlich gut im Ort aus. Das Bike hat er aktuell aber nicht dabei.

Informationen nimmt das Poliezirevier Bautzen unter 03591/3560 oder jede andere Dienststelle entgegen.

Fotos: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0