Trennung nach sieben Jahren! Dschungelcamp-Star hat Schluss gemacht

Nicole Mieth.
Nicole Mieth.  © DPA

Wien - Das nächste Liebes-Aus des Tages: Nachdem bereits bekannt wurde, dass sich Sarah Lombardi von ihrem Michal getrennt haben soll (TAG24 berichtete), gab nun auch Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Nicole Mieth ihre Trennung bekannt.

Nach sieben gemeinsamen Jahren hat sich die 26-Jährige von ihrem Liebsten Kelvin Bruder (37) getrennt - und das, obwohl die beiden bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" noch so glücklich und verliebt wirkten. "Zwischen mir und Kevin ist es aus. Es hat einfach nicht mehr gepasst", verriet sie gegenüber Closer.

Und scheinbar brauchte der "Verbotene Liebe"-Star auch gleich noch einen Tapetenwechsel, um den Liebesschmerz zu verarbeiten. "Ich bin aus meiner Heimat weg und nach Wien gezogen. Bei mir steht jetzt alles auf dem Prüfstand", erklärte sie weiter.

Im Moment stehen ihre Musik- und Schauspielkarriere im Mittelpunkt. Die brünette Schönheit steht seit kurzem als Gina-Lisa-Ersatz gemeinsam mit "Ken" Florian Wess (37) auf der Bühne.

Und mal ganz ehrlich: Lange wird die schöne Schauspielerin doch mit Sicherheit nicht allein bleiben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0