Wagen auf A3 bei Niedernhausen in Flammen

Niedernhausen - Feuerwehreinsatz mitten auf der A3!

Die Feuerwehr löschte den brennenden Wagen.
Die Feuerwehr löschte den brennenden Wagen.  © Wiesbaden 112

Auf der viel befahrenen Autobahn ging am Samstagabend in Höhe Niedernhausen ein Auto in Flammen auf.

Die Insassen schafften es zum Glück noch, das Auto auf dem Seitenstreifen abzustellen und den Wagen rechtzeitig zu verlassen.

Feuerwehren aus Niedernhausen, Wiesbaden, Auringen und Naurod rückten gemeinsam mit Rettungsdienst und Autobahnpolizei an.

Durch das schnelle Handeln der Einsatzkräfte konnte das Auto schnell gelöscht und größere Behinderungen vermieden werden.

Über eine Spur floss der Verkehr weiter. Die Ursache für den Brand ist noch ungeklärt.

Dichter, weißer Rauch steigt während der Löscharbeiten auf.
Dichter, weißer Rauch steigt während der Löscharbeiten auf.  © Wiesbaden 112

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0