Krebs-Schock! Ministerpräsident Sellering tritt zurück

Top

Hirntod! Musste Siebenjähriger sterben, weil Arzt ihn falsch behandelte?

Top

Krasse Veränderung bei GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Top

Ausschreitungen bei Relegation: Wolfsburg-Spieler müssen sich in Kabine verstecken

Top

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

10.043
Anzeige
12.866

Neuer Tweet: Damit geht Niels Ruf echt zu weit

Hamburg - Nach seinem pietätlosen Tweet zum Tod von Roger Cicero (†45) legt Moderator Niels Ruf (42) jetzt noch einen drauf.
Mit diesem neuen Twitter-Profilbild löste Niels Ruf (42) direkt den nächsten Shitstorm aus.
Mit diesem neuen Twitter-Profilbild löste Niels Ruf (42) direkt den nächsten Shitstorm aus.

Hamburg - Geht's noch? Nach seinem unmöglichen Tweet zum Tod von Roger Cicero (†45) packt Moderator Niels Ruf (42) jetzt noch eine Schippe drauf.

Nachdem er in den letzten Tagen ausschließlich für Negativ-Schlagzeilen sorgte, bettelt der Entertainer jetzt auf völlig respektlose Weise um Mitgefühl.

Er änderte sein Twitter-Profilbild in einen schwarzen Hintergrund mit der grau-weißen Aufschrift "Je suis Niels".

Dieses Bild dürfte den meisten ziemlich sauer aufstoßen, denn es wurde im vergangenen Jahr als Solidaritätsbekundung zu dem französischen Satire-Magazin Charlie Hebdo, von Millionen Menschen verwendet.

Bei einem Terroranschlag wurden dort 11 Mitarbeiter getötet. Damals trug das Bild allerdings noch die Worte "Je suis Charlie", also "Ich bin Charlie".

Der Moderator verscherzt es sich gerade so ziemlich mit Jedem.
Der Moderator verscherzt es sich gerade so ziemlich mit Jedem.

Vermutlich hält der Moderator es wieder einmal für einen gelungenen Scherz oder hofft so auf Verständnis für seine vorangegangenen Posts.

Nach dem Tod von Sänger Roger Cicero twitterte er: "2 roger cicero-tickets zum halben preis abzugeben." Schon da dachten sich viele, peinlicher geht's kaum.

Darauf folgte das Löschen seines Facebook-Accounts, offenbar durch sein eigenes Management. Dieses distanzierte sich außerdem von dem Tweet.

Auch RTL wollte Ruf nicht mehr in seine Tanzshow "Let's Dance" zurückholen, obwohl dies nach der Verletzung von "Ritas Welt"-Star Franziska Traub (53) der logische Schritt gewesen wäre.

Es scheint also ganz so, als habe Niels Ruf sich mit seinen Aktionen nur selbst geschadet.

Fotos: Imago, Twitter/Niels Ruf

Sie waren auf dem Schulweg! Mutter mit Tochter und einjährigem Sohn von Auto erfasst

Neu

Krankenhaus zu weit weg: Frau bekommt Baby auf der Autobahn

Neu

Larissa Marolt steigt bei "Sturm der Liebe" ein - dafür muss ein anderer sterben

Neu

Mindestens sieben Tote bei schlimmer Autobomben-Explosion

Neu

Bitter! Wolfsburg schnappt sich Brooks von der Hertha

Neu

Ja, dieses Foto ist echt! Was ist das für ein Monster-Frosch?

Neu

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.427
Anzeige

Unglaubliches Video: Baby fängt kurz nach der Geburt an zu laufen

Neu

Foltermorde in Höxter: Paar hat Ex-Freundin erpresst

1.085
Live

Ehemaliger Truppen-Übungsplatz in Brand: Hunderte Hektar in Flammen

6.158

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.299
Anzeige

Damit diese Schüler besser lernen, greifen die Lehrer zu einem Trick

405

Kraftklub-Sänger kann "unpolitische" Menschen nicht ernstnehmen

1.486

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

26.654
Anzeige

Mann hortet unerlaubt Kriegsmunition. Als die Sonne kommt, fliegt alles in die Luft

3.708

Sie schrie um Hilfe: Anwohner retten Frau aus brennender Wohnung

1.719

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.596
Anzeige

Sie hatte sich unter Baum versteckt: Seniorin von Blitz getötet

2.242

Frau überfährt unter Drogen rote Ampel und erfasst fünf Menschen

2.844
Update

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.896
Anzeige

65-Jähriger wird vor den Augen seiner Tochter von Laster überrollt

2.292

Skateboard und Parcours: Was geht denn in diesem Jugendknast ab?

906

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

30.491
Anzeige

Zurück in die Zukunft: Das ist der Typ mit dem coolen DeLorean aus Dresden

4.482

Wolfsburg gewinnt die Relegation und bleibt in der Bundesliga

1.193

Tierpflegerin von Tiger getötet

8.114

Lebensgefahr! Unbekannte legen 6-Meter-Metallrohr auf Bahngleise

3.106

In Bayern wird öffentliches Vögeln verboten!

8.010

Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

4.166

Trotz Fehlschuss! Ex-Dynamo Hefele steigt in die Premier League auf

6.826

Halle Berry hat eine Botschaft an die Männer

3.903

Grausam! Hund mit Beton in Fluss versenkt

4.434

Unwetter mit Orkanböen: Mehrere Menschen von Bäumen erschlagen

10.069

Deutsche Rentner lösen Bombenalarm am Flughafen aus

6.779

In letzter Sekunde! Feuerwehr rettet Katze bei 30 Grad vom Dach

5.196

Facebook bricht sein Schweigen: Kritik an Heiko Maas und neuem Gesetz

3.253

Darf er auf Facebook untenrum ohne gezeigt werden?

1.448

Hat ein Lehrer das Playmate nur "aus Versehen" gestalkt?

4.273

Schock-Video! Als Freunde Gewitter filmen, passiert das Gruslige

21.041

Mini-Loveparade im Wald: 61 Techno-Fans mit Hubschrauber aufgespürt

6.720

Mann prügelt auf Mutter ein und will mit kleiner Tochter über Grenze flüchten

6.920

Frau bezahlt 15-Jährigen für Sex mit 300 Dollar

8.171

Nach heftigen Unwettern: Arbeitslose müssen aufräumen!

6.965

Schlag gegen bundesweit aktiven Cyber-Kriminellen

355

Schwerer Crash: Skoda überschlägt sich, Drei Verletzte

9.936

BMW-Werke müssen Produktion länger als geplant stoppen

4.192

Frau mischte Chefin jahrelang Abführmittel ins Wasser

8.372

Bei Geburt verblutet! Frauenleiche in Wald bei Dresden entdeckt

36.967

Bei brütender Hitze! Hund in Auto eingesperrt und alle finden es witzig

25.364

Fall Anis Amri: Jetzt werden Wohnungen von Beamten durchsucht!

3.960

Horrorfund! Mann findet zwei Leichen in Wohnhaus

6.160

Mann angelt gemütlich auf seinem Boot. Dann passiert das Unglaubliche

10.504

Fans sauer: "Sinnlosigkeit in Extremform" bei Promi Shopping Queen?

8.997

Polizei ermittelt wegen Diebstahls und findet plötzlich Mann im Schrank

4.434