Mann kommt von nasser Straße ab und rast ungebremst gegen Baum

Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Das Auto wurde bei dem Unfall völlig zerstört.  © Matthias Strauß

Bernburg - In der Nacht zu Freitag wurde ein Mann (59) bei einem Unfall schwer verletzt!

Der 59-Jährige war auf der Landstraße 73 zwischen Neugattersleben und Nienburg unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam der Audi-Fahrer in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und raste gegen einen Baum.

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Mann aus dem völlig zerstörten Auto retten. Er wurde schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Vermutlich war Regen der Auslöser für das Unglück. Die Polizei ermittelt.

Für die Bergungs- und Rettungsarbeiten musste die L73 für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0