Er schlug an elf Tankstellen zu: Wer kennt diesen Verdächtigen?

Nienburg - Wer kennt diesen Mann? Die Polizei sucht nach einem Mann, der mehrere Tankstellen im Raum Sachsen-Anhalt und Berlin abgezogen haben soll.

Wer erkennt den Mann und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
Wer erkennt den Mann und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?  © Polizei

Der gesuchte Tatverdächtige war Ende Dezember 2017 in eine Firma in Nienburg eingebrochen und hatte mehrere Tankkarten mitgehen lassen. Im Zeitraum vom 31. Dezember 2017 bis zum 5. Januar 2018 soll er dann an verschiedenen Tankstellen mit den Karten bezahlt haben.

Betroffen waren Tankstellen in Zörbig, Delitzsch, Landsberg, Halle (Saale), Calbe, Belzig, Bernburg, Könnern, Hettstedt, Dessau und Berlin. Mittels Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei nun nach dem mutmaßlichen Betrüger und bittet die Bürger um Mithilfe.

Wer erkennt den Mann und /oder kennt seinen Aufenthaltsort?

Hinweise nimmt das das Polizeirevier Salzlandkreis, Te.: 034713790, entgegen.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0