Frau verblutet nach Sex mit zu großem Penis

Mit einem extrem angeschwollenen Penis verletzte ein Mann eine Frau so schwer, dass sie verblutete. (Symbolbild)
Mit einem extrem angeschwollenen Penis verletzte ein Mann eine Frau so schwer, dass sie verblutete. (Symbolbild)

Nigeria - Nach dieser Geschichte sollten sich alle Männer gründlich überlegen, ob sie wirklich Potenzmittel nötig haben. 

Weil es ein Mann (50) in Nigeria damit übertrieb, musste eine Frau (48) qualvoll sterben. Wie der Mirror berichtet, verblutete die Frau nach dem Sex mit dem Mann. 

Fatai B. sitzt im Gefängnis, weil er vorm Liebesakt eine aphrodisierende Pflanzenmischung zu sich nahm, die seinen Penis extrem anschwellen ließ.

Und das vor allem während dem Sex mit Sadiat A. So will der Mann nicht bemerkt haben, dass er der Frau extreme Verletzungen zufügte. Angeblich bemerkte er erst anschließend, dass etwas nicht stimmte. Er sah Blut aus der Vagina fließen. 

Er rief den Notarzt, doch die Frau verblutete. Am 30. November muss sich der Mann nun vor Gericht verantworten, bestreitet die Tötungsvorwürfe aber.