Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
94
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
3.104
Liebes-Comeback? Das sagt Denise Temlitz über Leonard Freier
1.267
Achtung: Hinter Echtpelz auf dem Weihnachtsmarkt steckt meist Tierquälerei!
140
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
98.935
Anzeige
2.656

Nach Skandal-Video im Polizeiauto: Nino de Angelo bereut Suff-Fahrt

Suff-Fahrt, Unfall, Peinlich-Video aus dem Polizeiwagen - und seine Frau soll Schuld an der Misere sein!
Nino de Angelo (53) wurde zum wiederholten Male mit Alkohol am Steuer erwischt.
Nino de Angelo (53) wurde zum wiederholten Male mit Alkohol am Steuer erwischt.

Ottersberg/Niedersachsen - Was ist nur los mit Nino de Angelo? Der 53-jährige Schlagersänger sorgte am Sonntag wieder einmal mit einer Suff-Fahrt und einem anschließenden, mehr als peinlichen Video aus dem Polizeiwagen für Schlagzeilen. Nun entschuldigt er sich in aller Form für seine Eskapaden.

Am Sonntagmorgen gegen 2.50 Uhr knallte der "Jenseits von Eden"-Sänger auf dem Rückweg von einem Auftritt mit seinem Auto in eine Leitplanke. Nachdem die alarmierten Beamten de Angelo befreit hatten, nahmen sie ihn wegen seiner starken Alkoholisierung mit aufs Revier.

Doch anstatt lautlos und peinlich berührt auf der Rückbank des Busses zu warten, holte der Sänger sein Handy heraus und startete ein Live-Video für seine knapp 40.000 Facebook-Fans - auf dem Kopf die Dienstmütze eines Polizisten. Diese hatte er zuvor auf dem Rücksitz gefunden, wie er lallend in die Kamera erzählte.

"Ja, natürlich habe ich was getrunken", gab er offen zu. Er habe sich erschrocken als ihn ein anderes Auto überholte und sei in die Leitplanke gefahren.

Schuld am Fehltritt soll Ehefrau Larissa sein. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und trennten sich bereits mehrfach.
Schuld am Fehltritt soll Ehefrau Larissa sein. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und trennten sich bereits mehrfach.

Aber das Ganze habe seiner Erzählung nach sogar etwas Schönes: "Ich hab so eine nette Polizistin kennengelernt. Und wenn ich fünf Mal heiraten sollte, dann ist es sie. Oh, die ist so süß." Na, was wohl seine Ehefrau Larissa (32) dazu sagt?

De Angelo dürfte das herzlich egal sein, denn wie er im weiteren Verlauf des Videos erklärte, soll ihm nicht mehr sonderlich viel an der Ehe mit seiner 21 Jahre jüngeren Frau liegen. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Streit zwischen dem seit drei Jahren verheirateten Paar. Im Juni wurden sogar Vorwürfe laut, der Sänger sei handgreiflich geworden (TAG24 berichtete). Larissa sei laut de Angelo auch Schuld an seiner aktuellen Misere.

"Eigentlich wollte ich nach Hause fahren. Ich war auch kurz zu Hause, aber meine Frau war nicht zu Hause", ärgerte er sich, "Es wird Zeit, dass ich mich von der Alten trenne. Die geht mir sowas von aufn Sack. Und deswegen sag ich nur: Scheiß auf den Führerschein! Es gibt bestimmt hübsche Frauen, die mich in Zukunft fahren können." Worte, die wohl keine Frau gerne hört.

Am nächsten Tag folgte auch für de Angelo das böse Erwachen. Wohl wieder nüchtern entschuldigte er sich öffentlich bei seinen Fans. "Betrunken Autofahren geht gar nicht! Man gefährdet nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben anderer. Da hab ich richtig scheisse gebaut. Ja ich weiss sowas ist unverzeihlich", erklärte er.

Er sei seit einiger Zeit aus privaten Gründen ziemlich durch den Wind. "Das soll keine Entschuldigung dafür sein. Nichts passiert einfach nur so, ich denke es ist höchste Zeit einiges in meinem Leben zu ändern. Ich erwarte kein Verständnis. Mir war es nur wichtig, zu dem Fehler den ich gemacht habe Stellung zu beziehen", schrieb er.

Gegenüber Bild schob er dennoch seiner Ehefrau die Schuld für sein unverantwortliches Verhalten zu. "Mein Leben geht den Bach runter. Ich bin ein sehr unglücklicher Mann, hätte mich schon längst von Larissa trennen müssen", gestand er. Es gebe keine Zukunft mehr für die Beziehung.

Bleibt zu hoffen, dass Nino de Angelo sein Leben schon bald wieder im Griff hat, ob nun mit oder ohne Ehefrau.

Fotos: DPA

Verdächtiges Gepäckstück! 150 Fahrgäste müssen Zug verlassen
1.259
Erfurter Siemens-Werk: Sterben auf Raten befürchtet
569
100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !
3.101
Anzeige
Grausam! Tierquäler steckt Hund in Eisfach
17.996
Reizgas-Attacke zwischen Shampoo, Zahnpasta und Taschentüchern
121
Späti-Killer sollte längst abgeschoben werden
2.651
Mann tot aufgefunden! Polizei geht von Tötung aus
4.460
Hier gibt's Cannabis bald auf Rezept
897
Warum demonstrieren so viele Menschen vor dem Hauptbahnhof?
1.831
Not-OP mit Zange! Kranich schluckte Schrauben
537
So lief die Jerusalem-Demo in Frankfurt
315
Teenager liefert sich mit mit gestohlenem Mietwagen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei
128
Schwerer Sturz! Skispringerin bleibt regungslos liegen
11.761
30. Geburtstag: War Aaron Carter bereit, zu sterben?
5.280
Gefährliche Augengrippe in Deutschland!
8.306
Schon gewusst? Er steckt hinter der Stimme bei "Shopping Queen"
7.373
Immer mehr radikalisieren sich: Geheimdienst warnt vor Terror-Frauen
1.924
Mike Tyson als Vorbild? Mann beißt Fahrgast ins Ohr!
577
Heiße Bachelor-Babes zeigen sich knapp bekleidet
1.569
Astronautin-Kandidatin wollte schon als Kind ins All
74
Berühmt für Flucht aus Auschwitz: Holocaust-Überlebender gestorben
2.439
Schock! Todes-Nachricht vor dem großen "Supertalent"-Finale
45.772
Polizist schießt aus Versehen mit Maschinenpistole auf Weihnachtsmarkt
7.998
Mann stürzt von Dach und stirbt an Verletzungen
2.953
Der älteste Mensch Europas ist tot!
14.665
Verdächtiges Paket abgegeben: Einkaufscenter geräumt
6.361
Update
Post von mysteriösem Absender! Frau ist sicher, dass es eine Paketbombe ist
4.764
Gigantischer Weltraum-Felsen steuert heute auf die Erde zu
19.989
Vergiftung! 13 Männer nach Party im Krankenhaus
3.426
Pharma-Milliardär und seine Frau tot in Villa gefunden
7.342
Urlaub für Häftlinge? Heiligabend sollen hunderte Gefangene nach Hause
1.485
Schwangere bekommt ihr Kind auf der Straße: Jetzt sucht sie eine bestimmte Person
8.212
Er schoss einem Polizisten in den Hals! Ex-"Mister Germany" schon bald frei?
3.379
Inferno auf Schrottplatz: 1000 Autos gehen in Flammen auf
1.851
Wer ist die Mutter des toten Babys? Jetzt werden Frauenärzte befragt!
1.912
Autofahrer gerät unter Lastwagen und stirbt im Krankenhaus
3.058
Architekt zu Stuttgart 21: "Mit allen Strecken sind es doch längst 10 Milliarden"
164
Feuerwehr muss helfen: Kind in Tresor eingesperrt
3.942
Mann fliegt 1200 Kilometer, um Online-Date zu treffen, doch dann passiert das
8.345
Damit konnte echt keiner rechnen! Deutsche Bahn fährt wegen Schnee langsamer
2.254
Update
Er sah ihn nicht in der Dunkelheit: 18-Jähriger Fahranfänger überfährt Fußgänger
2.294
Männer brechen Milchautomaten auf und machen unglaubliche Beute
3.902
Nach Horror-Crash im Gotthard-Tunnel: Familie kann sich Überführung von totem Sohn nicht leisten
13.235
Blutüberströmter Mann auf Bahnsteig gefunden
5.277
Darum bekommen diese Strumpfhosen-Models gerade einen heftigen Shitstorm
4.174
Nicht zu glauben, wer dieses Bild gemalt hat
837
Simone Thomalla macht mit emotionalem Facebook-Post Schluss
4.270
Schüsse auf Türsteher: Polizei fahndet weiter nach Tatverdächtigen
2.049
Baby-News: Mario Gomez wird zum ersten Mal Vater
1.362
Frau wird von Straßenbahn erfasst und getötet
3.733
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch er endete im Albtraum
8.448
Brandenburg ist das Eldorado für Schatzsucher
1.490
Flugzeugabsturz mit drei Toten macht fassungslos
3.555
Bald könnten Tausende Flüchtlinge in unsere Großstädte strömen
9.883