Ypsilanti will nicht mehr für den Landtag kandidieren

117

Seine Eltern starben im Feuer: Aber wie geht es dem Sohn?

287

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.532
Anzeige

Heißer Zellstoff verbrennt Arbeiter in Papier-Fabrik: tot!

2.351
2.643

Nach Skandal-Video im Polizeiauto: Nino de Angelo bereut Suff-Fahrt

Suff-Fahrt, Unfall, Peinlich-Video aus dem Polizeiwagen - und seine Frau soll Schuld an der Misere sein!
Nino de Angelo (53) wurde zum wiederholten Male mit Alkohol am Steuer erwischt.
Nino de Angelo (53) wurde zum wiederholten Male mit Alkohol am Steuer erwischt.

Ottersberg/Niedersachsen - Was ist nur los mit Nino de Angelo? Der 53-jährige Schlagersänger sorgte am Sonntag wieder einmal mit einer Suff-Fahrt und einem anschließenden, mehr als peinlichen Video aus dem Polizeiwagen für Schlagzeilen. Nun entschuldigt er sich in aller Form für seine Eskapaden.

Am Sonntagmorgen gegen 2.50 Uhr knallte der "Jenseits von Eden"-Sänger auf dem Rückweg von einem Auftritt mit seinem Auto in eine Leitplanke. Nachdem die alarmierten Beamten de Angelo befreit hatten, nahmen sie ihn wegen seiner starken Alkoholisierung mit aufs Revier.

Doch anstatt lautlos und peinlich berührt auf der Rückbank des Busses zu warten, holte der Sänger sein Handy heraus und startete ein Live-Video für seine knapp 40.000 Facebook-Fans - auf dem Kopf die Dienstmütze eines Polizisten. Diese hatte er zuvor auf dem Rücksitz gefunden, wie er lallend in die Kamera erzählte.

"Ja, natürlich habe ich was getrunken", gab er offen zu. Er habe sich erschrocken als ihn ein anderes Auto überholte und sei in die Leitplanke gefahren.

Schuld am Fehltritt soll Ehefrau Larissa sein. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und trennten sich bereits mehrfach.
Schuld am Fehltritt soll Ehefrau Larissa sein. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und trennten sich bereits mehrfach.

Aber das Ganze habe seiner Erzählung nach sogar etwas Schönes: "Ich hab so eine nette Polizistin kennengelernt. Und wenn ich fünf Mal heiraten sollte, dann ist es sie. Oh, die ist so süß." Na, was wohl seine Ehefrau Larissa (32) dazu sagt?

De Angelo dürfte das herzlich egal sein, denn wie er im weiteren Verlauf des Videos erklärte, soll ihm nicht mehr sonderlich viel an der Ehe mit seiner 21 Jahre jüngeren Frau liegen. Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder Streit zwischen dem seit drei Jahren verheirateten Paar. Im Juni wurden sogar Vorwürfe laut, der Sänger sei handgreiflich geworden (TAG24 berichtete). Larissa sei laut de Angelo auch Schuld an seiner aktuellen Misere.

"Eigentlich wollte ich nach Hause fahren. Ich war auch kurz zu Hause, aber meine Frau war nicht zu Hause", ärgerte er sich, "Es wird Zeit, dass ich mich von der Alten trenne. Die geht mir sowas von aufn Sack. Und deswegen sag ich nur: Scheiß auf den Führerschein! Es gibt bestimmt hübsche Frauen, die mich in Zukunft fahren können." Worte, die wohl keine Frau gerne hört.

Am nächsten Tag folgte auch für de Angelo das böse Erwachen. Wohl wieder nüchtern entschuldigte er sich öffentlich bei seinen Fans. "Betrunken Autofahren geht gar nicht! Man gefährdet nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben anderer. Da hab ich richtig scheisse gebaut. Ja ich weiss sowas ist unverzeihlich", erklärte er.

Er sei seit einiger Zeit aus privaten Gründen ziemlich durch den Wind. "Das soll keine Entschuldigung dafür sein. Nichts passiert einfach nur so, ich denke es ist höchste Zeit einiges in meinem Leben zu ändern. Ich erwarte kein Verständnis. Mir war es nur wichtig, zu dem Fehler den ich gemacht habe Stellung zu beziehen", schrieb er.

Gegenüber Bild schob er dennoch seiner Ehefrau die Schuld für sein unverantwortliches Verhalten zu. "Mein Leben geht den Bach runter. Ich bin ein sehr unglücklicher Mann, hätte mich schon längst von Larissa trennen müssen", gestand er. Es gebe keine Zukunft mehr für die Beziehung.

Bleibt zu hoffen, dass Nino de Angelo sein Leben schon bald wieder im Griff hat, ob nun mit oder ohne Ehefrau.

Fotos: DPA

Von Lkw begraben! Hier kämpfen die Retter um das Leben eines Mannes

7.861

Gute Idee? Pietro Lombardi protzt mit neuer Nobelkarosse

3.978

TAG24 sucht genau Dich!

71.624
Anzeige

Vater stellt Stromgenerator falsch auf: Jetzt sind seine Kinder tot

3.623

Tierrechtler machen erschreckende Tierquälerei öffentlich

1.373

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

8.086
Anzeige

Patientin tot! Apotheker händigt falsches Medikament aus

3.249

So reagieren Politiker auf Tillichs Rückzug

11.774
Update

Du willst Freikarten für den Heide Park? Hier ist Deine Chance!

2.127
Anzeige

Fernfahrer transportiert über 64 Kilo Opium!

2.363

Der Alles-Töter Glyphosat: "Was hier passiert, ist ein stiller Völkermord"

12.082

Ammoniak läuft auf Lkw aus: Zwei Männer verletzt

731

Beschwerde-Brief! Junge Frau entsetzt von ihrem Einkauf

11.418

In dieser Stadt steht das erste singende Krankenhaus

474

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

12.958
Anzeige

Wachkoma: Mann prügelt und würgt seine Freundin

2.561

Jessica Paszka bald wieder in TV-Kuppelshow? Das sagt sie dazu

1.350

Hass-Attacken auf ARD-Moderatorin Reschke: "Ich läge zerstückelt in meiner Küche"

5.079

Verbotener Sex mit Schülern: Schlüpfriges Video überführt Lehrerin

2.904

War er nicht mit der Erziehung einverstanden? Onkel kidnappt Nichte und Neffe

870

Politiker wegen "Baby-Hitler" gesperrt

2.739

Rittersport darf doch quadratisch bleiben

208
Update

Leiche im Neckar gefunden - großer Sucheinsatz der Polizei

300

Kohle bis zum Abwinken! Das sind die reichsten Unternehmer aus OWL

1.171

Wie geht's weiter bei den linken Streithähnen? Wagenknecht spricht Klartext

1.034

SOKO-Schönling wird "Game of Thrones"-Star

1.193

Er stach 81 Mal zu: So lange muss der Hurenkiller jetzt in den Knast

4.299

Mordfall Drews: Weitere brisante Hinweise führen nach Sachsen

2.703

Polit-Beben! Ministerpräsident Stanislaw Tillich tritt zurück!

16.995

Schockfund! Fußgänger hört Schreie aus Abfalleimer

6.628

A14 dicht! Brummi schiebt Wohnwagen an Stau-Ende auf Lkw

2.991

Komischer Zufall? Zwei Drogentote in Stuttgart

336

Da wurde die "Höhle der Löwen" Nebensache: Kandidat macht Antrag

568

Aus Angst um seine Mitarbeiter: Gastronom boykottiert Sachsen

15.062

Polizeihubschrauber mit Laserpointer geblendet: Das erwartet den Täter

211

Jetzt äußert sich Ryanair zu den Nachtfluglärm-Vorwürfen

203

Kriminelles Versteck: Das fand die Polizei in einem Döner

2.558

Hat Erdogan seine eigene Rockergruppe in Deutschland?

3.717

1500 Euro im Semester! Student klagt gegen Studiengebühren

127

Sara Kulka trägt Muttermilch um den Hals: Rührend oder eklig?

1.716

Werden die Thüringer Wolfsmischlinge nun erschossen?

1.646

Playmate Ramona Bernhard demonstriert nackt gegen Zirkus Krone!

2.102

Deshalb leuchtet der Himmel momentan so verrückt rot

3.496

Vorbei mit Urlaub: Hotelmitarbeiterin überführt Mietbetrüger

1.941

Politik ist alarmiert: Zuwanderer werden immer krimineller

5.328

Grundschüler versteckt sich in Laubhaufen: Dann kommt ein Auto

5.040

Drama an der Tankstelle: Nach Reifenplatzer kämpft Mann ums Überleben

3.811

Tausende wollen kommen: Demo gegen AfD-Einzug in Bundestag geplant

4.386

Mega-Fund! Zoll stellt bei Ex-Weltmeistern Dopingmittel sicher

6.120

Totaler Filmriss! Betrunkener Mopedfahrer schläft nach Unfall einfach ein

1.516

Autofahrern stockt der Atem: Kopfloses Pferd steht auf Straße

49.597

Bei Abriss schwer verletzt: Bauarbeiter gerät zwischen DDR-Betonplatten

4.326

Ziegelstein trifft Mann auf den Kopf: Krankenhaus!

1.091

"Ehrenrunde" mit Folgen: Air-Berlin-Pilot nach Manöver vom Dienst suspendiert

6.249

Vermisst! Wer hat Monique gesehen?

7.254