"Oben ohne"? So verarscht Heidi Klum ihre Fans

Hier noch hoch geschlossen - Auf dem Februar-Cover des Harper's Bazaar  zeigt sich Heidi Klum hingegen "oben ohne".
Hier noch hoch geschlossen - Auf dem Februar-Cover des Harper's Bazaar zeigt sich Heidi Klum hingegen "oben ohne".  © Chris Pizzello/Invision/dpa

Los Angeles/USA - Ein Instagram-Post von Heidi Klum zeigt nicht nur einen ersten Ausblick auf die neue Ausgabe von Harper's Bazaar.

Heidi Klum zeigt auch ihre blanke Brust - wenn auch von einem kleinen Smiley bedeckt. Eine Anspielung auf das Cover, auf dem sie in einer speziellen Variante "oben ohne" zu sehen ist.

Des Rätsels Lösung: Heidi Klum verspricht "#keinmakeup", ist also komplett ungeschminkt.

Mutig uns selbstbewußt zeigt sich die 44-Jährigen auf dem Cover, trägt nur ein weißes Kleid. Fotografiert hat sie übrigens Regan Cameron. gestylt wurde sie von Kerstin Schneider, der Chefredakteurin von Harper's Bazaar.

Und wer das ganze Heft durchblättern will: Die Februar-Ausgabe Harper's Bazaar ist seit Mittwoch im Handel.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0