Darum lacht das Netz über das neue Modell von Mercedes

Top

Unfall und Motoröl sorgen auf A44 für Vollsperrung

Neu

Neues Urteil zur Abzocke mit TAN-SMS: Wann Ihr zahlen müsst und wann nicht

Neu

Junkie randaliert! Gullydeckel in Rettungswagen geworfen

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.752
Anzeige
8.037

Horrorfund: Leichen von sechs Kindern aufgetaucht!

Nischni Nowgorod - Ein Horrorfund schockiert derzeit die russische Öffentlichkeit. Sechs zerstückelte Kinderleichen fand die Polizei in Nischni Nowgorod - ihr psychisch gestörter Vater hatte sie auf brutalste Weise ermordet.
400 Kilometer östlich von Moskau, in Nischni Nowgorod ereignete sich dieses abscheuliche Verbrechen.
400 Kilometer östlich von Moskau, in Nischni Nowgorod ereignete sich dieses abscheuliche Verbrechen.

Nischni Nowgorod - Familienhorror in Russland! Die Öffentlichkeit dort ist derzeit erschüttert von einem grausamen Fund der Polizei - die zerstückelten Leichen von sechs vermissten Kindern fanden die Beamten am Dienstag in einer Wohnung in Nischni Nowgorod, etwa 400 Kilometer östlich von Moskau.

Ihr psychisch gestörter Vater Oleg B. soll diese abscheuliche Tat begangen haben. Aber damit nicht genug des Schreckens: Zudem soll er auch seine 20 Jahre jüngere und schwangere Frau Julia B. sowie seine eigene Mutter ermordet haben. War eine drohende Trennung das Tatmotiv?

Am Mittwoch wurde er nicht ganz ohne Widerstand festgenommen, teilten Ermittler mit. Er habe die Beamten mit einem Messer attackiert, nur ein Schuss konnte ihn aufhalten.

Wie kam es zu dem verstörenden Fund? Seit zehn Tagen hatten Kindergärtner die Kinder nicht mehr gesehen und schließlich die Behörden informiert.

Als die Beamten am Dienstag dann in das Haus des 52-jährigen Oleg B. in Nischni Nowgorod eindrangen, fanden sie ein Bild des Grauens vor: In mehreren Plastiktüten hatte der Täter die vielen Leichenteile verpackt.

Symbolbild der russischen Polizei im Einsatz.
Symbolbild der russischen Polizei im Einsatz.

Die Fahndung erfolgte umgehend. Nachbarn berichten, Ende Juli sei die verzweifelte Ehefrau zu ihnen gerannt und habe um Hilfe gefleht. "Dann kam der Ehemann und hat sie weggeschleppt", schildert einen Nachbarin.

Die Spuren führten die Ermittler weiter ins Nachbargebiet Wladimir. Dort fanden sie die tote Mutter - in der Erde verbuddelt.

Am Mittwoch dann die spektakuläre Festnahme in der Stadt Kowrow: In der Gartenhütte seiner Schwiegermutter schossen die Polizisten dem Verdächtigen in den Unterleib, da er sie mit einem Messer attackierte. Er kam ins Krankenhaus und wurde operiert.

Wegen einer Schizophrenie-Diagnose hat Oleg B. Invalidenstatus; er gilt als psychisch auffällig und außerdem streng religiös. Er gehört der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten an.

Zum Glück wurde zumindest die Schwiegermutter vor einer weiteren Gewalttat bewahrt - sie berichtet: "Streit in der Familie war an der Tagesordnung. Ständig verprügelte der Vater seine Frau und seine Kinder."

Schließlich war es Julia B. wohl genug, sie reichte die Scheidung ein. Doch zu zwei Gerichtsanhörungen am 8. und 27. Juli erschien sich nicht mehr. Waren sie und die Kinder bereits tot? Die drohenden Trennung wird allerdings als Tatmotiv vermutet.

Zudem werden nun Ermittlungen gegen die örtliche Bildungsaufsicht und die Freikirche eingeleitet; Hinweise auf familiäre Gewalt gegen die Kinder seien vernachlässigt worden, teilten die Behörden mit.

Foto: dpa, AP

Fünfjähriger stirbt trotz langem Kampf und Herz-Transplantation

Neu

Dieser Mann soll 24 Ehefrauen und 145 Kinder haben

Neu

Böse Überraschung für Besitzer dieses Jaguars

Neu

Auto kracht gegen Baum: Eine Person stirbt

Neu

Mit diesem Video begeistert Rapper CASPER seine Fans

Neu

Sie ist die neue Frau neben Dieter Bohlen

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.919
Anzeige

Was ist nur mit Justin los? Bieber bricht seine Welttournee ab

781

Mercedes verschwindet von Lidl-Parkplatz und landet in Schrottpresse

5.459

Darknet-Betreiber erhängt sich nach Festnahme

4.658

Sieben Tote bei Anschlag auf Armee-Stützpunkt

1.526

Transporter kippt in Baustelle um: Gaffer behindern Bergungsarbeiten auf A4

4.313

Grausame Taten! Haben mehrere Altenpfleger hilflose Senioren getötet?

3.790

Wo steckt der Kettensägen-Angreifer?

2.113

Diese Kosmetik macht krank. Großbritannien will das jetzt ändern

776

Sehnsucht nach Alkohol und Kippen? Sara Kulka schockt mit Instagram-Post

1.717

Melanie Müller exklusiv über ihre Entbindung und den Namen der Tochter

3.355

"Horror-Haus": Was bringt der Folterprozess noch ans Licht?

824
Update

KMN vs. Miri: Was steckt hinter dem Rapper-Krieg auf Dresdens Straßen?

8.195

Der Westen wird schneller alt, als der Osten

1.171

Krasse Masche! Duo kassiert fast 22.000 Euro Pfand ohne Leergut

11.442

Parkplatz-Not: Mann baut Schranke einfach ab

2.130

Endlich! Motsi Mabuse zeigt sich ohne Perücke

25.710

Heftiger Unfall auf der A4! Lkw schleudert komplett durch Leitplanke

20.559

Schwerer Unfall! 11-Jähriger von Taxi erfasst

420

Spionage-App! China soll Muslime zwingen, sich überwachen zu lassen

1.140

Ein Detail auf diesem Bild verrät, dass sie sich für nichts zu schade ist...

9.575

Kommt bald das Pfand für Coffee-to-go-Becher?

930

Junge Frau stirbt bei Frontalcrash

462

Allergische Reaktionen! Einige dieser veganen Joghurts solltet Ihr nicht essen

692

So emotional verabschieden sich Linkin Park von Sänger Chester

7.040

Abgebrüht oder unsicher? So ticken selbstverliebte Männer wirklich

1.303

Alle konnten zusehen: Auf dieser Bank hat's ein Pärchen getrieben

41.993

Tragödie auf der A13: Zwei Lkw-Fahrer sterben nach Unfällen

6.519

Hintergehen die Kliniken die Kassenärztlichen Vereinigungen?

197

Drei Männer auf einem Dach lösen SEK-Einsatz aus

3.568

Schock-Diagnose! Millionen Frauen könnten diese Krankheit bekommen

14.869

Nikab-Verbot: Ein Bundesland bekommt Unterstützung von türkischer Gemeinde

2.485

Todesursache geklärt: So brutal wurde der 22-jährige Boxer ermordet

13.107

Feuer bricht auf Donau-Schiff aus! Zimmer komplett ausgebrannt, Menschen verletzt

4.409

Brutaler Überfall! Mehrere Männer quälen Jugendliche mit Elektroschocker

6.252

Eintracht in Tirol gelandet. Kovac muss Problemfall Salced lösen

103

Aus Protest! Wütende Anwohner bauen Mauer um neues Flüchtlingsheim

19.483

Muss der DFB bald 26 Millionen Euro Steuern nachzahlen?

909

Frau zerkratzt Streifenwagen, dann eskaliert die Situation

794

Nach Duschen in Fitnessstudio - Mann kann vor Schmerzen nicht mehr laufen

10.401

Das gab's noch nie! ALDI verblüfft mit krasser Veränderung

18.005

Schwarzfahrer transportiert kiloweise Drogen im Rucksack

1.666

Darf man die schweizer Hanf-Zigaretten eigentlich mit zu uns nehmen?

6.381

Dieser US-Megastar macht jetzt Mode für Aldi

1.623

Lamborghini ausgeliehen, dann macht der Besitzer eine seltsame Entdeckung

12.954

Im Hochsicherheits-Gefängnis: Insassen klauen 46 Kilo Fleisch und verstecken es

1.799

Massenmörder-Bär: Warum seinetwegen 200 Schafe von der Klippe sprangen

2.529

Als Polizei ihre Wohnung stürmt und Drogen findet, fällt eine Mutter aus allen Wolken

4.545