Autocenter Leipzig verkauft 25 Nissan-Modelle 37% günstiger

ANZEIGE

Leipzig - Er ist klein, stylisch und ein absolutes Erfolgsmodell: Der Nissan Micra Acenta. Den Stadtflitzer bekommt Ihr jetzt im Autocenter Leipzig für nur 11.990 Euro inklusive Service Flatrate¹.

Doch eine Sache ist zu beachten: Beim einzigen Nissan-Händler in Leipzig sind nämlich nur 25 Fahrzeuge verfügbar!

Ihr solltet also schnell in eines der zwei Autohäuser in Schönefeld oder Grünau vorbeischauen und sofort zuschlagen.

Was das Modell so besonders macht? Auf nicht mal vier Meter Länge verbindet der Nissan Micra Acenta cooles Design mit praktischen Features für den Stadtverkehr.

So sind zum Beispiel die hinteren Griffe des Fünftürers direkt in der C-Säulen eingelassen und versteckt.

Außerdem lassen ein tief heruntergezogener, V-förmiger Grill, schmale Scheinwerfer, ein flaches Dach und das Heck den kleinen Japaner nach einen richtigen Kompaktwagen aussehen.

Ausstattungs-Highlights:

  • Modell: Nissan Micra Acenta; 0.9 IG-T, 66 KW (90 PS)
  • Kurzzulassung 10 km
  • Metallic Lackierung
  • Klimaautomatik
  • Intelligent Key
  • Radio CD
  • und vieles mehr

Gesamtverbrauch l/100 km: innerorts 6,7, ausserorts 4,2, kombiniert 5,1. CO2 Emission kombiniert 115 g/km(Messverfahren ge. EU-Norm) E zienzklasse C.

So sieht das Angebot aus:

  • monatliche Leasingrate (inkl. 4 Jahre Service Flatrate¹) ab 129 Euro²
  • UVP: 18.590 Euro
  • Sonderpreis: 11.990 Euro
  • Ersparnis: 6.600 Euro (37 %)³

Aber wie schon geschrieben: Es sind wirklich nur 25 Modelle in den Autohäusern (Weißig, Friedrichstadt und Kaitz) verfügbar.

Worauf also noch lange warten? Kommt schnell vorbei und schaut Euch das Modell live an.

© Nissan

Das Autocenter findet Ihr zweimal in Leipzig:

Das Autohaus auf der Kiewer Straße 28 in Leipzig/Grünau.
Das Autohaus auf der Kiewer Straße 28 in Leipzig/Grünau.  © Autocenter Leipzig

Autocenter Leipzig GmbH

Torgauer Straße 108
04318 Leipzig/Schönefeld
Tel.: 0341/23 49 43 2

Kiewer Straße 28
04205 Leipzig/Grünau
Telefon: 0341/41 50 11 0

nissan-ac-leipzig.de

1) In der Leasingrate enthaltener Technik-Service + Verschleiß.
2) Ein Leasingangebot der NISSAN Leasing, Geschäftsbereich der RCI Banque S. A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss für die der Angebotsleistende als ungebundener Vertreter tätig ist. Laufzeit: 48 Monate, Gesamtlau eistung p.a.: 10.000 km, E ektiver Jahreszins: 0,99 %, Sollzins (gebunden): 0,99 %Einmalige, Mietsonderzahlung: 1.000 €, Voraussichtlicher Gesamtbetrag: 7.192 €.
3) Ersparnis gegenüber der UVP des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Modell zum Zeitpunkt der Erstzulassung. Abbildung zeigt Sonderausstattungen. Irrtümer, Druckfehler & Zwischenverkauf vorbehalten.