Das ging schnell: Nora Louisa dreht schon mit ihrem Neuen

Letzte Vorbereitungen: Nora Louisa (29) wird für den Dreh geschminkt.
Letzte Vorbereitungen: Nora Louisa (29) wird für den Dreh geschminkt.  © Norbert Neumann

Dresden - Romantik pur: Schloss Eckberg als Kulisse. Eine schöne junge Frau fährt im Sportwagen vor, trifft ihre „Erste große Liebe“ wieder. Das Paar tanzt, küsst und kuschelt - und das alles in rund drei Minuten.

Eine Liebesgeschichte im Sprint-Tempo. Denn es ist das Drehbuch für das Musikvideo „Erste große Liebe“ des Dresdner Pop-Sternchens TAG24-Aufruf darum gedrängelt, im Video mitspielen zu dürfen. Kein Wunder: Nora Louisa sieht im luftigen Sommerkleid einfach zuckersüß aus.

Die Dresdnerin hatte unter den Männern die Wahl - und entschied sich Johnny Baumann (23, Zerspanungsmechaniker) aus Penig.

Wie ab 28. April auf dem Video zu sehen sein wird - eine gute Wahl! Auch wenn Nora Louisa und Johnny im Musikvideo in eine gemeinsame Zukunft fahren - im wirklichen Leben hat die Sängerin schon ihr großes Glück gefunden.

Mit ihrem Sebastian ist Nora Louisa seit einem Jahr verheiratet.

Ein Kuss für die „Erste große Liebe“ - für die Knutschszenen suchte sich 
Sängerin Nora Louisa den hübschen Johnny aus.
Ein Kuss für die „Erste große Liebe“ - für die Knutschszenen suchte sich Sängerin Nora Louisa den hübschen Johnny aus.  © Norbert Neumann
Er im Anzug - sie im hellen Kleid. Die Videoszene sieht fast so aus, als 
würden Johnny und Nora Louisa heiraten.
Er im Anzug - sie im hellen Kleid. Die Videoszene sieht fast so aus, als würden Johnny und Nora Louisa heiraten.  © Norbert Neumann

Titelfoto: Norbert Neumann