Verdächtiges Detail: Ist das etwa der wahre Grund für Energy-Franzis Umzug?

Leipzig/Nordhausen - Vor rund zwei Wochen hatte die ehemalige "Knallwach"-Moderatorin ihren Job bei Energy Sachsen niedergelegt und ist zurück in ihre Heimat nach Nordhausen gezogen. Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss entdecken ihre Fans ein auffälliges Detail: Ist etwa ein neuer Mann an Franzis Seite der Grund für Ihren Umzug gewesen?

Was funkelt denn da an Franzis Ringfinger?
Was funkelt denn da an Franzis Ringfinger?  © Screenshot Instagram/ Franziska Mühlhause

Auf dem neuen Bild sieht man Franzi mit ungewohnter Handpose - die aber nicht gerade unauffällig den funkelnden Diamant-Ring an ihrem Ringfinger betont! Sofort werden die Kleinstadt-Detektive unter ihren Follower aktiv. "Sieht verdächtig aus, mit der Pose dazu", schreibt ein Fan. "Sie antwortet nicht dazu, also ist da was im Busch", ermittelt eine andere Userin.

Franzi selbst antwortet bisher nicht zu den "Vorwürfen". Die Liebende genießt und schweigt?

Das einzige, was wohl klar ist, ist der bisherige Beziehungsstand der quirligen Moderatorin: So Single nämlich, dass ihre Kollegen schließlich Anfang des Jahres selbst eine Dating-Show für die Junggesellin ins Leben riefen (TAG24 berichtete).

Davor hatte Franzi bekannt gegeben, dass sie seit mehr als drei Jahren bereits alleine ist. Zwar hatte die Nordhäuserin einige schöne "Dream-Dates", so richtig gefunkt hat es aber anscheinend doch nicht.

Letztendlich scheint es aber doch zumindest eine Konstante in Franzis Leben zu geben. "Ich mach's offiziell", gab sie in einem ihrer letzten Instagram-Posts zu, "ich bin in einer Beziehung - mit Bier!"

Für mehr hat die 28-Jährige in den folgenden Wochen wahrscheinlich eh keine Zeit - in zwölf Tagen nämlich schon beginnt ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste.

UPDATE, 5. August: Franzi hat mittlerweile via Instagram dementiert, dass sie verlobt sei. Scherzhaft schrieb sie: "Aber ich bin gespannt, was passiert, wenn ich demnächst den Kinderwagen einer Freundin schiebe...."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0