Drama in Macao: Motorrad-Pilot stirbt nach Unfall auf der Rennpiste

Top

Rohe Eier und Böller als Wurfgeschosse: Warum eine 16-Jährige plötzlich ausrastete

Neu

Horror-Modeschau gegen Pelz: So protestieren Halbnackte gegen Breuninger

Neu

Tödliches Überholmanöver: Traktor mit zwei Anhängern überfährt Radfahrer

Neu
23.998

Sehen wir hier das dümmste Selfie aller Zeiten?

Klassisches Eigentor! Vermutlich konnten sich auch die Polizisten das Lachen nicht verkneifen... #Northumbria
Mit diesem Schnappschuss aus seinem fahrenden Auto, schoss sich der Brite ein klassisches Eigentor.
Mit diesem Schnappschuss aus seinem fahrenden Auto, schoss sich der Brite ein klassisches Eigentor.

Northumbria - Pete Hemsley ist Twitter-User (sein Konto hieß: @Geordie_Aviator) und wollte seine Follower anlässlich seiner bevorstehenden Hochzeit mit einem Selfie aus dem Auto erfreuen. Das hätte er besser sein gelassen!

"Meine letzte Nacht als unverheirateter Mann. Morgen bin ich verheiratet. Verrückte Zeiten. Ich kann es gar nicht erwarten, meine wunderschöne Prinzessin @Geordie_Princess zu heiraten" schrieb er und postete einen Schnappschuss aus dem Auto, wo er mit wild wucherndem Bart und Sonnenbrille zu sehen ist.

Die Polizei von Northumbria wurde auf seinen Tweet aufmerksam, berichtet die Daily Mail und hat dem Mann gleich eine Antwort geschrieben.

"Wir haben gar keine Einladung zu dem großen Tag erhalten, aber wir werden dem @Geordie_Aviator ein kleines Geschenk zur Feier zukommen lassen ... 200 Pfund Strafe und 6 Punkte!, posteten die Beamten und konnten sich dabei wahrscheinlich das Lachen nicht verkneifen.

Warum das, mag man sich fragen? Ausgerechnet seine Sonnenbrille entlarvte Peter als Straßenverkehrs-Sünder. Darin spiegelte sich die Situation, bei der er eine Hand am Steuer seines fahrenden Autos hatte und mit der anderen Hand das Selfie schoss.

Eine dumme Aktion, die natürlich verboten ist, weshalb er die Geldstrafe von der Polizei nebst den Punkten in seinem Fahrregister aufgebrummt bekommt.

Sehr wahrscheinlich ist dem Verursacher die Aktion in höchstem Maße peinlich. Sein Twitter-Konto hat er nach dem Foto nämlich gelöscht.

In dem sozialen Netzwerk wird der Fotograf derweil ordentlich verspottet. " Es sind Leute, wie diese, die ihr Leben durch ihre eigene Dummheit selbst zerstören", kommentiert Matthew Clements.

Aus Mitleid! Fußball-Schiri bricht Partie beim 25:1 ab

Neu

Mann will über Autobahn abkürzen und stirbt

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

83.764
Anzeige

Krebs-Alarm im Knast, weil eine Antenne gefährlich strahlt?

Neu

Joggerin grausam vergewaltigt und ermordet: Jetzt startet der Prozess

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

79.234
Anzeige

Neun Menschen sterben bei schwerem Busunfall

Neu

Unglaublich! Hier steckt ein Vogel im Flieger

Neu

Gespendete Münzen stellen gemeinnützige Vereine vor ein Problem

Neu

Diese Spur der Verwüstung im Sephora hat ein Kind angerichtet

Neu

Ein blinder Mann läuft Richtung Bahnübergang, dann geschieht ein Wunder

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

15.975
Anzeige

Für 45 Mio Euro: Nach BER-Eröffnung soll Schönefeld offen bleiben

605

Diese neue WhatsApp-Funktion erspart Euch viel Kraft

4.044

Diese Bewerbung bringt einen Wirt auf die Palme

7.296

Mann, Frau und ... Das sagen die Deutschen zum dritten Geschlecht

868

Erst heiße Küsse bei "Adam sucht Eva", doch dann eskaliert es komplett

12.793

Pilot fliegt diesen Riesen-Penis in die Luft

1.617

Gefährlicher Leichtsinn: Mann vor Augen seiner Freunde von U-Bahn erfasst

864

Darum legt sich Starkoch Jamie Oliver mit Coca Cola an

1.614

Tödlicher Unfall: Kurierdienst-Fahrer kracht mit Biker zusammen

2.423

Heftiges Erdbeben zerstört mehrere Gebäude und Straßen

1.593

Das ist der verrückte Tick von Cristiano Ronaldo

963

Das Alter dieser Frau wird Euch erstaunen

3.192

Popp Feinkost ruft etliche Salate zurück

1.688

Hier wird ne Runde Bierpong auf der Autobahn gespielt

1.029

Vier Tote bei Flugzeug-Katastrophe

1.372

Zeigt der MDR demnächst Amateurpornos aus der DDR?

3.654

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen: Sie haben's gewagt

256

Crash im Feierabendverkehr: Taxi rast in Fußgänger

4.924

Neuer Starttermin für den BER soll im Dezember verkündet werden

801

Millionen trotz Air-Berlin-Pleite: So verteidigt der Ex-Chef sein Gehalt

563

Fahrer bei heftigem Crash aus Trabi geschleudert

9.100

So mangelhaft ist vegetarisches und veganes Essen

3.661

"Cold-Water-Challenge" endet für Familienvater tödlich

12.529

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen

4.866

Jan Böhmermann lässt Nazi-Themenpark entwerfen

4.524

Trump hebt Importverbot für Elefanten-Trophäen auf: Das ist seine Begründung

2.102

Hollywood-Beau Christian Bale hat sich so krass verändert

4.027

Horror-Entdeckung im Teltowkanal: Frau treibt im Wasser

2.847

User rasten aus: Wer bitte ist hier die Mutter (40)?

6.912

Unvorstellbar, wo bei dieser Patientin ein Zahn wuchs

5.120

Neonazi-Attacke auf Holocaust-Überlebenden: Täter ermittelt

3.502

Was machen diese Nackten in der Innenstadt?

6.005
Update

Drogenring ausgehoben: Vier Tonnen Kokain und 13 Millionen Euro Bargeld beschlagnahmt

4.785

Wie Feige: Mann mit Glatze prügelt im Suff auf Achtjährigen ein

4.121

Zwangsumzug! Elefanten-Mama Bibi tötete ihre zwei Jungtiere

5.779

Blutige Messerattacke in Asylheim: Wachmann verletzt

6.053

Spanner versteckt Kameras auf Messe-Toilette

1.551

Kein Scherz: Kabarettist geht für Gratis-Pinkeln vor Gericht

2.461

Politiker fordert DNA-Datenbank für Hundekot, jetzt fliegen ihm Eier um die Ohren

1.218

Bayer-Spieler Volland: Deshalb habe ich mich gegen RB Leipzig entschieden

2.417

Mysteriös: U-Boot mit 27-köpfiger Besatzung verschwunden

5.750

AfD-Fraktion will IQ-Test für neue Mitglieder

1.232

Auf Autobahn: Schwangere Ziege will zurück zu ihrem Bock

1.285