Autobombe explodiert in Studenten-Viertel: Mindestens 21 Tote

Top

Foto enthüllt: Bachelorette-Johannes soll Transgender-Model daten

Top

Mann springt bei Hochhaus-Brand in den Tod

Neu

Sind Blitz-Attrappen gegen Raser erlaubt?

Neu
23.983

Sehen wir hier das dümmste Selfie aller Zeiten?

Klassisches Eigentor! Vermutlich konnten sich auch die Polizisten das Lachen nicht verkneifen... #Northumbria
Mit diesem Schnappschuss aus seinem fahrenden Auto, schoss sich der Brite ein klassisches Eigentor.
Mit diesem Schnappschuss aus seinem fahrenden Auto, schoss sich der Brite ein klassisches Eigentor.

Northumbria - Pete Hemsley ist Twitter-User (sein Konto hieß: @Geordie_Aviator) und wollte seine Follower anlässlich seiner bevorstehenden Hochzeit mit einem Selfie aus dem Auto erfreuen. Das hätte er besser sein gelassen!

"Meine letzte Nacht als unverheirateter Mann. Morgen bin ich verheiratet. Verrückte Zeiten. Ich kann es gar nicht erwarten, meine wunderschöne Prinzessin @Geordie_Princess zu heiraten" schrieb er und postete einen Schnappschuss aus dem Auto, wo er mit wild wucherndem Bart und Sonnenbrille zu sehen ist.

Die Polizei von Northumbria wurde auf seinen Tweet aufmerksam, berichtet die Daily Mail und hat dem Mann gleich eine Antwort geschrieben.

"Wir haben gar keine Einladung zu dem großen Tag erhalten, aber wir werden dem @Geordie_Aviator ein kleines Geschenk zur Feier zukommen lassen ... 200 Pfund Strafe und 6 Punkte!, posteten die Beamten und konnten sich dabei wahrscheinlich das Lachen nicht verkneifen.

Warum das, mag man sich fragen? Ausgerechnet seine Sonnenbrille entlarvte Peter als Straßenverkehrs-Sünder. Darin spiegelte sich die Situation, bei der er eine Hand am Steuer seines fahrenden Autos hatte und mit der anderen Hand das Selfie schoss.

Eine dumme Aktion, die natürlich verboten ist, weshalb er die Geldstrafe von der Polizei nebst den Punkten in seinem Fahrregister aufgebrummt bekommt.

Sehr wahrscheinlich ist dem Verursacher die Aktion in höchstem Maße peinlich. Sein Twitter-Konto hat er nach dem Foto nämlich gelöscht.

In dem sozialen Netzwerk wird der Fotograf derweil ordentlich verspottet. " Es sind Leute, wie diese, die ihr Leben durch ihre eigene Dummheit selbst zerstören", kommentiert Matthew Clements.

Träumt auch Yussuf Poulsen vom Wechsel ins Ausland?

Neu

Isabell Horn will's wissen: Wann kann man nach der Geburt wieder Sex haben?

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.145
Anzeige

Auf Toilette: Lasst die Hände weg vom Handy

10.091

Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

16.261

Tag24 sucht genau Dich!

32.779
Anzeige

Aus Rache! Ehefrau hackt Mann Penis ab und behält ihn

6.421

Herzerwärmend! Hund nähert sich einem Kind mit Down-Syndrom

3.717

Tragischer Badeunfall! Urlauber auf Rügen gestorben

9.009

Farbcheck: Das verrät Dir die Farbe Deines Urins

10.219

Wenn's mal wieder heiß wird: So bleibt Ihr trotzdem ganz cool

955

Fahrer nach illegalem Autorennen mit Schwerverletzten flüchtig

433

IS-Mädchen Linda (16) hatte bei Festnahme ein Baby bei sich!

25.184
Update

Dieses Pärchen umrundet die Erde auf Motorrädern

4.321

Brutale Attacke! Hund beißt Kleinkind ins Gesicht

12.991

BKA warnt: Terrorgefahr durch Reichsbürger

1.968

Mann stirbt durch heftige Unwetter in seinem Auto

3.984

Zu schnell um die Kurve: Auto überschlägt sich und landet im Kiosk

2.351

War es Mord? Vermisster Boxer (22) liegt tot neben Autobahn

8.139

Schock! Boris Becker ist im Krankenhaus

13.000

Schon wieder! Gaffer behindern Einsatzkräfte auf Autobahn

3.461

Tierhasser knallt eiskalt drei Eichhörnchen ab

1.240

Wer hätte das gedacht? Dafür schämt sich Andrea Berg

5.409

Mit diesen Lebensmitteln verlängert Ihr Eure Erektion

4.390

Kleiner Gruß: So witzig gehen Polizisten mit Cannabis-Züchtern um

9.617

Nach Bandenkrieg zwischen KMN und Miri-Clan: Polizei verstärkt Präsenz

10.628

Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

1.406

Mit Fäusten und Möbeln: Beliebte Union-Kneipe nach Fan-Streit zerlegt

4.233
Update

Mann verliert bei Monopoly und ruft die Polizei

3.741

Strammer Stängel dank Viagra: So bleiben Blumen länger frisch

1.316

Ramelow sieht Aufklärungsbedarf bei NSU-Netzwerk

828

Über 90 Teenager nach Konzert mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

2.643

Darum bereuen William und Harry das letzte Gespräch mit Diana (†36)

12.091

Streit in Warteschlange eskaliert: Mann wird angegriffen und verletzt

3.648

Skandal in der Automobilindustrie: Diese Rechte haben die Autokäufer

1.471

Gerüchte um Keita und Forsberg: Ist sich Hasenhüttl zu sicher?

2.570

Verwaltungsgericht mit Masse an Asylklagen überfordert

256

Acht Tote in Lkw entdeckt, darunter zwei Kinder

3.916

Druckabfall! Airbus muss in Erfurt notlanden

5.199

Sieben auf einen Streich: Kinder zusammengepfercht auf Rückbank entdeckt

3.393

Stinkefinger nach ihrem Geschmack: Senna designt eigene Emojis

1.831

Stell dir vor, Du gewinnst 4,3 Millionen Euro und die Lotterie will nicht zahlen

7.381

Saras wilde Hochzeit in Vegas: Fast hätte Elvis alles versaut!

3.624

"Sitze ohne Gepäck in Berlin!" Diese Airline bringt TV-Legende Frank Elstner auf die Palme

4.305

Weil ihm seine Tiere entzogen werden sollten: Bauer schießt Arzt nieder

4.881

Nach Ehestreit: Auto kracht in Küche vom Nachbarhaus

2.619

Gloria von Thurn und Taxis empört mit Missbrauchs-Aussagen

5.758

Nazi-Skandal beim Tennis: Hier läuft ein Mann auf den Platz und schreit "Sieg Heil"

4.890

18 Verletzte, weil Traktor mit Hochzeitsgästen umkippt

5.919

Wildschwein verursacht drei schwere Unfälle: Vier Verletzte

5.753

Kran bricht auf Baustelle zusammen: Sieben Tote

15.025

Wie nackt darf man eigentlich sein?

5.362

"Nacht der 1000 Lichter"... Gedenken an Loveparade-Unglück

1.485

Auch diese Promis lästern über die Katzenberger-"Hochzeit"

11.241

Ohne Konsequenzen! Jugendliche filmen Mann beim Ertrinken statt zu helfen

10.149