Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

Top

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

Neu

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

Neu

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.659
Anzeige
23.829

Sehen wir hier das dümmste Selfie aller Zeiten?

Klassisches Eigentor! Vermutlich konnten sich auch die Polizisten das Lachen nicht verkneifen... #Northumbria
Mit diesem Schnappschuss aus seinem fahrenden Auto, schoss sich der Brite ein klassisches Eigentor.
Mit diesem Schnappschuss aus seinem fahrenden Auto, schoss sich der Brite ein klassisches Eigentor.

Northumbria - Pete Hemsley ist Twitter-User (sein Konto hieß: @Geordie_Aviator) und wollte seine Follower anlässlich seiner bevorstehenden Hochzeit mit einem Selfie aus dem Auto erfreuen. Das hätte er besser sein gelassen!

"Meine letzte Nacht als unverheirateter Mann. Morgen bin ich verheiratet. Verrückte Zeiten. Ich kann es gar nicht erwarten, meine wunderschöne Prinzessin @Geordie_Princess zu heiraten" schrieb er und postete einen Schnappschuss aus dem Auto, wo er mit wild wucherndem Bart und Sonnenbrille zu sehen ist.

Die Polizei von Northumbria wurde auf seinen Tweet aufmerksam, berichtet die Daily Mail und hat dem Mann gleich eine Antwort geschrieben.

"Wir haben gar keine Einladung zu dem großen Tag erhalten, aber wir werden dem @Geordie_Aviator ein kleines Geschenk zur Feier zukommen lassen ... 200 Pfund Strafe und 6 Punkte!, posteten die Beamten und konnten sich dabei wahrscheinlich das Lachen nicht verkneifen.

Warum das, mag man sich fragen? Ausgerechnet seine Sonnenbrille entlarvte Peter als Straßenverkehrs-Sünder. Darin spiegelte sich die Situation, bei der er eine Hand am Steuer seines fahrenden Autos hatte und mit der anderen Hand das Selfie schoss.

Eine dumme Aktion, die natürlich verboten ist, weshalb er die Geldstrafe von der Polizei nebst den Punkten in seinem Fahrregister aufgebrummt bekommt.

Sehr wahrscheinlich ist dem Verursacher die Aktion in höchstem Maße peinlich. Sein Twitter-Konto hat er nach dem Foto nämlich gelöscht.

In dem sozialen Netzwerk wird der Fotograf derweil ordentlich verspottet. " Es sind Leute, wie diese, die ihr Leben durch ihre eigene Dummheit selbst zerstören", kommentiert Matthew Clements.

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

Neu

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

3.248

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

2.273

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

2.687

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

1.641

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

3.534

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.502
Anzeige

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

5.361

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

27.590

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

2.898

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.410
Anzeige

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

8.926

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

4.117

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.631
Anzeige

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

8.298

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

2.814

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.836
Anzeige

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

2.142

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.000

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.323
Anzeige

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.500

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

4.678

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.217
Anzeige

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.287

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.126

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

5.378

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

7.334

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

5.252

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

792

Von dieser Katze bekommt man Albträume

4.771

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

1.554

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

32.401

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

4.043

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

8.302
Update

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

10.892

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

2.280

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

2.758

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

7.813

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

15.164

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

7.621

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

3.708

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

3.161

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

4.512

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

26.179

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

2.755

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

9.695

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

2.087

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

670

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

8.538

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

2.394

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

946

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

30.224

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

4.438

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

381