Streit eskaliert: Mann (26) mit Schraubenzieher attackiert und schwer verletzt

Nürnberg - Bei einer Auseinandersetzung in Nürnberg hat ein 26-Jähriger Stichverletzungen erlitten. Er kam nach dem heftigen Streit in ein Krankenhaus.

Die Rettungskräfte mussten den Verletzten in ein Krankenhaus bringen. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte mussten den Verletzten in ein Krankenhaus bringen. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Der Mann sei am Mittwoch bei einem Streit in einer Wohnung von einem zwei Jahre Jüngeren mit einem Schraubenzieher angegriffen und am Oberkörper verletzt worden, berichtete ein zuständiger Polizeisprecher am Donnerstagvormittag.

An der Auseinandersetzung selbst sollen mehrere Personen beteiligt gewesen sein.

Der 24-Jährige wurde nach dem erschreckenden Vorfall festgenommen.

In Nürnberg ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden.
In Nürnberg ist ein Mann bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0