Schon wieder Prostituierten-Mord? Zweite Leiche gefunden

Schon wieder wurde offenbar eine Prostituierte Opfer eines Gewaltverbrechens.
Schon wieder wurde offenbar eine Prostituierte Opfer eines Gewaltverbrechens.  © DPA

Nürnberg - Erneut überschattet ein Prostituierten-Mord Nürnberg! Erst vor zwei Wochen wurde nach einem Brand die Prostituierte "Yenna" in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden (TAG24 berichtete).

Genau wie in diesem Fall geht die Polizei bei der Leiche, die am Pfingstmontag in einer Wohnung gefunden wurde, von Mord aus. Gegen 12.30 Uhr wurde die örtliche Polizei über den Leichenfund der Frau informiert.

BIslang konnte noch nicht geklärt werden, um wen es sich bei der Toten handelt. Auch über die Umstände konnte die Polizei bislang noch keine Angaben machen.

Erste Hinweise soll eine angeordnete Obduktion bringen. Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei prüft außerdem, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Prostituierten gab.

Die Polizei bittet indes um Zeugen, die in der Nähe des Tatortes auffällige Beobachtungen gemacht haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0