Widerlich! Rentner befriedigt sich in Gebüsch neben Kinderspielplatz

Nürnberg - Am Dienstag nahm die Polizei in Nürnberg einen 73-jährigen Mann fest. Er soll im Stadtteil Himpelshof sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben.

Der Mann wurde noch in der Nähe des Kinderspielplatzes festgenommen. (Symbolbild)
Der Mann wurde noch in der Nähe des Kinderspielplatzes festgenommen. (Symbolbild)  © 123RF

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ging am Dienstag gegen 11.15 Uhr ein Notruf in der Einsatzzentrale ein. Mehrere Zeugen hatten einen Mann in einem Gebüsch nahe eines Kinderspielplatzes in der Praterstraße gesehen.

Die Zeugen berichteten, dass der Mann die Kinder beobachte und sich dabei selbst befriedige.

Die Beamten leiteten umgehend eine Fahndung nach dem Perversen ein und konnte noch in Tatortnähe einen 73-jährigen Mann verhaften.

Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die Tat ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Himpelshof.
Die Tat ereignete sich im Nürnberger Stadtteil Himpelshof.  © Screenshot/Google Maps

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0