Grausamer Fund! Mann entdeckt Wasserleiche bei Spaziergang

3.988

Arzt weist Hochschwangere ab! Aber dann verliert sie ihr Baby auf dem Weg in andere Klinik

5.676

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.766
Anzeige

WM-Affäre kostet den DFB "nur" 19,2 Millionen Euro

359
7.236

Haben die "Let's Dance"-Stars Oana und Erich etwa heimlich geheiratet?

Seit fast drei Jahren sind Erich Klann und Oana Nechiti verlobt. Oder haben sie längst geheiratet? #Warburg #Paderborn #Schlangen
Brautkleider hatte Oana bereits an. Aber noch nicht das, in dem sie heiraten wird. Oder?
Brautkleider hatte Oana bereits an. Aber noch nicht das, in dem sie heiraten wird. Oder?

Warburg - Sie sind ein echtes Traumpaar der Tanz-Szene: Oana Nechiti (29) und Freund Erich Klann (30). Bei der RTL-Tanz-Show "Let's Dance" gehören sie längst zu den beliebtesten Tanz-Profis. Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar. Und viele fragen sich: Wann wird denn endlich geheiratet?

Sohn Nikolas, der nach drei Jahren Beziehung 2012 zur Welt kam, krönte das Glück der beiden. Seit Silvester 2014 sind Oana und Erich verlobt. Vor der ganzen Familie machte er ihr einen Antrag.

Doch bisher wurde immer noch nicht geheiratet! "Es wird langsam Zeit. Nicht nur, weil die Leute uns ansprechen, sondern weil wir das fühlen. Es wird Zeit, sich das Jawort offiziell zu geben. Für uns war immer klar, dass wir zusammengehören", verriet der zukünftige Bräutigam im Promiflash-Interview.

Bisher standen den Hochzeitsplänen immer terminliche Schwierigkeiten im Weg. Als Profi-Tänzer sind beide viel unterwegs. Außerdem kümmern sie sich um ihre eigene gemeinsame Tanzschule "Millennium" in Paderborn.

Vor sieben Jahren entstand dieser Schnappschuss von dem Pärchen. Damals waren sie ein Jahr zusammen.
Vor sieben Jahren entstand dieser Schnappschuss von dem Pärchen. Damals waren sie ein Jahr zusammen.

Oana wird in Sachen Hochzeit etwas konkreter: "Ich sag es mal kurz: Unser Sohn wird nächstes Jahr in die Schule kommen. Ich habe ihm versprochen, dass ich dann den gleichen Namen tragen werde, wie er."

Spätestens 2018 soll also endlich geheiratet werden. Wie ihre perfekte Hochzeit aussehen soll, wissen die beiden schon - Showeinlage inklusive! Und natürlich will Oana dann auch ihre gesamte Familie aus Rumänien dabei haben. Andeutungen, dass es bald so weit sein könnte, macht Oana auf Facebook immer wieder.

Der Wunsch, endlich zu heiraten, dürfte bei ihr auch durch den Besuch des Brautmodengeschäfts "Wedding Team" in Schlangen verstärkt worden sein. Zu sehen war das am Donnerstag bei "Zwischen Tüll und Tränen" auf VOX. Dort wurde sie für einen Messe-Auftritt mit einem Brautkleid eingekleidet, in dem sie dann mit Freund Erich tanzen sollte.

Schöne Kleider trägt sie regelmäßig, doch zum ersten Mal durfte sie erleben, wie man sich als Braut fühlt. Und wer weiß: Vielleicht ist es ja bald tatsächlich so weit und die gebürtige Rumänin sucht nach fast drei Jahren Verlobungszeit endlich ihr eigenes Traumkleid aus.

Beim Fitting in Schlangen hat es ihr ein Kleid ganz besonders angetan. "Jetzt verstehe ich auch, warum so viele in Tränen ausbrechen kann", sagte sie ebenfalls den Tränen nahe.

Fotos: Screenshot/Facebook

Textnachrichten an Anis Amri sorgten für Terror-Alarm auf Straßenfest

324

Doktorin hielt Patienten als Geiseln und ist nun auf freiem Fuß

981

Schockierende Zahlen! Die Pest breitet sich rasant aus!

3.811

Messerattacke in Einkaufszentrum: Eine Tote, mehrere Verletzte

5.684

TAG24 sucht genau Dich!

72.454
Anzeige

Er wurde ermordet! Wer hatte Hans-Günter Z. gesehen?

465

Zum ersten Mal! Transgender-Model posiert im Playboy

3.082

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

14.810
Anzeige

Gefangene Hündin schwimmt um ihr Leben

3.945

Dieser Berliner Fleischberg ist der größte Döner der Welt

1.253

Nazi provoziert bei Demo und kriegt die Rechnung

6.159

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.750
Anzeige

Bevölkerungszahl im Ländle steigt auf Rekordstand

165

Neue Theorie! Darum kam es zum Untergang des Alten Ägyptens

2.371

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.592
Anzeige

Artikel zu schlecht! Attila erteilt Journalistin Hausverbot

1.570

Nach erneuter Sex-Attacke in Chemnitz: Mutmaßlicher 14-jähriger Täter gefasst!

19.136

Soll Opel durch Entlassungen effizienter werden?

1.079

Völlig irre! Lkw-Fahrer nötigt und attackiert Autofahrer

5.633

Amri-Anhänger muss drei Jahre in den Knast

119

Achtjähriger fährt Auto und knallt in ein Schaufenster

1.170

Mann wird von Hund angepinkelt und rastet aus, dann passiert etwas Großartiges...

4.347

Gefährlicher Straftäter weiterhin auf der Flucht

4.729

So wählen Männer die Frau für ihre Affäre aus

6.660

Schwarzfahrer beißt, schlägt und bespuckt Polizisten

2.218

Trotz "Titel & Titten" versenkt ZDF eigene Serie

1.032

Beamter hatte Kinderpornos auf seinem Rechner

1.525

Rennradfahrerin fährt Schwangere über den Haufen und verletzt sie schwer

3.027

Traumkörper mit 44: Welche Promi-Nixe sonnt sich hier am Strand?

2.116

Umweltverschmutzung wird schlimmer - Immer mehr Menschen sterben

576

Brutal! Tierquäler töten Pferd auf der Koppel

520

Weil 15-Jähriger Pillen verteilt, landen drei Schüler im Krankenhaus

238

Katze mit Luftgewehr beschossen: Polizei sucht Zeugen

874

In diesen Bahnen kostet ein Bier bald 40 Euro

1.765

Sanitäter betäubt 24 Frauen und vergewaltigt sie

6.629

Verona Pooth sagt bye-bye!

4.372

Pilot stirbt nach schlimmem Fehler

308

"Die reden wie Nazis" - Das sagt Joschka Fischer über die AfD

2.260

Randalierer verletzt Polizisten bei Einsatz

339

Frau rutscht Siebenjährige fast zu Tode und beschimpft sie

4.679

Sie folterten einen Mithäftling fast zu Tode

2.651

Mann schleudert mit VW durch die Luft

3.186

Wildschweine stürmen Innenstadt und verletzen Menschen

3.300
Update

Mann soll seinen Neffen absichtlich überfahren haben

334

Acht Menschen getötet, weil man sie für Vampire hielt

1.609

Schießübungen: 19-Jähriger hantiert mit Luftgewehr

1.341

Familientragödie! Vater und Kinder durch Feuer getötet

1.973

Das arme Baby! Drogenreste in Säuglingsknochen gefunden

3.069

Horror-Anblick! Profi-Fußballer will blutüberströmt weiterspielen

7.451

96-Jähriger soll wegen seiner SS-Vergangenheit vor Gericht

3.165

Spürhunde schnüffeln bei wartenden Passagieren im Schritt

2.403

Traurige Gewissheit: FDP-Politikerin von ihrem Mann ermordet

18.543
Update

Immer mehr Haustiere in Nervenklinik

2.028

Air-Berlin-Flieger steckt wegen Schulden auf Island fest

2.328

Massenhaft Abhebungen an Geldautomaten

6.878