Beim Mega-Comeback! Zwischen Pietro und Mike Singer ist es wahre Bruderliebe

Oberhausen – Am 30. November präsentierte RTL II eine Neuauflage der Musikshow "The Dome". Auch Pietro Lombardi (26) und Mike Singer (18) sorgten für jede Menge Kreischalarm.

Pietro Lombardi (26) und Mike Singer (18) stehen sich nah.
Pietro Lombardi (26) und Mike Singer (18) stehen sich nah.  © Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

15 Jahre lang gehörte die Show zum festen Sendeprogramm von RTL II. Mit Acts, wie Scooter, NSYNC, Rihanna und Die Fantastischen Vier kam die "The Dome" bestens bei den Zuschauern an.

2012 wurde die erfolgreiche Show überraschend eingestellt – bis heute! Denn am Freitagabend feierte das kultige Event sein Comeback in der König-Pilsner-Arena in Oberhausen – dort, wo 1997 die allererste Ausgabe über die Bühne ging.

Für das Mega-Comeback standen 25 nationale und internationale Superstars auf der Bühne.

Mike Singer, Pietro Lombardi, Lena Meyer-Landrut, Namika oder Ray Garvey waren auch mit dabei und durften am Abend vor rund 10.000 Fans auftreten.

Zwischen den ganzen Trouble haben sich zwei Sänger jedoch gefunden: Pietro Lombardi und Mike Singer.

Für den 26-jährigen Pietro ist Mike wie ein kleiner Bruder. Auf Instagram widmete er ihm nach der Show sogar einen Post: "KLEINER BRO ❤️ einer der bodenständigsten und talentiertesten deutschen Künstler Deutschlands kannst immer zu mir kommen wenn was ist Maschine ❤️" (Rechtschreibung übernommen)

Beim Anblick des Fotos könnte man wirklich meinen, beide wären verwandt. Und auch der 18-Jährige ließ das Bild nicht unkommentiert und antwortete: "Einer der wenigen Brüder in der Szene ❤️"

Die Highlights der Live-Show zeigt RTL II dann am Samstagabend ab 18.15 Uhr.

Titelfoto: Screenshot Instagram: _pietrolombardi_

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0