Lkw kippt mitten auf Baustelle um: Ein Mann war noch im Fahrzeug

Der Fahrer im Lkw blieb unverletzt.
Der Fahrer im Lkw blieb unverletzt.  © Einsatzfotos.tv

Oberursel - Am Donnerstagabend kam es zu einem Unfall auf einer Baustelle im Bereich der Gablonzer Straße in Oberursel (Taunus).

Ein beladener Mulden-LKW war aus ungeklärter Ursache umgestürzt und auf der Seite zum Liegen gekommen. Der Fahrer konnte sich nach ersten Informationen noch unverletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Auch andere Bauarbeiter konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Einsatzkräfte der Oberurseler Feuerwehr, ein Rettungswagen und die Polizei waren vor Ort.

Um das Fahrzeug wieder aufzurichten wurde ein Bergungsunternehmen beauftragt.

Titelfoto: Einsatzfotos.tv


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0