Vermisst: 14-Jähriger spurlos verschwunden

Oberursel - Die Polizei fragt: Wer hat den 14-jährigen Sabri gesehen?

Der 14 Jahre alte Junge wird seit Samstagabend vermisst.
Der 14 Jahre alte Junge wird seit Samstagabend vermisst.  © Polizeipräsidium Westhessen

Der Jugendliche aus Oberursel-Steinbach im hessischen Taunus wird seit Samstag vermisst, wie das Polizeipräsidium Westhessen am späten Sonntagabend mitteilte.

Demnach wurde Sabri zuletzt am Samstag gegen 20 Uhr gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von dem Jungen.

Die Beamten mutmaßen, dass der 14-Jährige mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein könnte.

Der Vermisste ist etwa 170 Zentimeter groß, von schlanker Gestalt und hat kurze schwarze Haare.

Hinweise auf seinen Verbleib nimmt die Polizei in Oberursel unter der Telefonnummer 0617162400 entgegen.

Update, 7. August, 11.45 Uhr: Der Fahndungsaufruf nach dem 14-jährigen Sabri wurde von der Polizei zurückgenommen.

Der Junge wurde demnach bereits am Montag gegen 17 Uhr wohlbehalten in der Wohnung einer Familienangehörigen in Neukirchen im Schwalm-Eder-Kreis angetroffen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Westhessen