Heftiger Motorrad-Unfall im Erzgebirge: Biker schwer verletzt

Oberwiesenthal - Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Oberwiesenthal schwer verletzt worden.

Ein 59-Jähriger habe mit seinem Auto auf die Bundesstraße 95 abbiegen wollen, dabei stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen.
Ein 59-Jähriger habe mit seinem Auto auf die Bundesstraße 95 abbiegen wollen, dabei stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen.  © Ronny Küttner

Ein 59-Jähriger habe mit seinem Auto auf die Bundesstraße 95 abbiegen wollen, sagte ein Sprecher der Chemnitzer Polizei am Donnerstag. Dabei stieß er mit dem Motorradfahrer zusammen. Der 58-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Ob einer der Unfallbeteiligten am Mittwochabend die Vorfahrt des anderen missachtete, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen.

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.  © Ronny Küttner

Titelfoto: Ronny Küttner

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0