Frau verursacht tödlichen Unfall: Darum lächelt sie auf ihrem Fahndungsfoto

Ocala - Angenette Marie Welk (45) verursachte in den Vereinigten Staaten einem schweren-Crash, bei dem eine dreifache Mutter ihr Leben ließ. Die Unfallverursacherin sorgte zudem für Schlagzeilen, weil sie auf ihrem Fahndungsfoto lächelte.

Angenette Marie Walk (45) schaut hier fröhlich drein. Vor Gericht kamen ihr die Tränen.
Angenette Marie Walk (45) schaut hier fröhlich drein. Vor Gericht kamen ihr die Tränen.  © Twitter Screenshot Amanda McKenzie / Marion County

Wie Yahoo News berichten, war die 45-Jährige im Mai 2018 auf der Autobahn unterwegs, als sie mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß, in dem sich Shiyanne Kroll (18) und ihre Mutter Sandra Clarkston (60) befanden.

Nach der Kollision knallte der Wagen mit den beiden Insassen in einen Pferdeanhänger.

Dabei hatten die 18-Jährige und der Fahrer des Gespanns mit Anhänger riesiges Glück und sollen nicht ernsthaft verletzt worden sein.

Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Rúrik Gíslason: Das sagt er zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde

Sandra Clarkson starb hingegen, nachdem sie ins Ocala Regional Medical Center eingeliefert wurde - trotz mehrerer Operationen.

Bei der Untersuchung kam heraus, dass Welk während der Fahrtzeit betrunken unterwegs war.

Wie The Mirror schreibt, soll der US-Amerikanerin kurz vor dem Crash zudem das Telefon aus den Händen geglitten sein. Vor Gericht kamen der 45-Jährigen die Tränen. So weinte sie bitterlich, als sie sich bei der Familie entschuldigte und Reue für ihre Taten zum Ausdruck brachte.

Die Todesfahrerin erhielt eine Geldstrafe von 5000 US-Dollar (Mehr als 4400 Euro) aufgebrummt. Zudem bekam die Frau eine 15-jährige Bewährungsstrafe. Ihr Anwalt klärte hinterher zudem auf, warum sie mit einem Lächeln auf dem Mugshot zu sehen war.

Er hätte seine Mandantin gefragt, wie sie sich verhalte, wenn sie nervös wird: "Ich lächle und kichere", so Angenette Marie Welk auf die Frage.

Mehr zum Thema Promis & Stars: