Fahrerin verliert Kontrolle über ihren Wagen und überschlägt sich

Oelde – Eine 31-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag schwer verletzt.

Die Unfallfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die Unfallfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © 123RF

Gegen 10.50 Uhr fuhr eine 31-Jährige auf der Eckeystraße in Oelde . Die Polizei teilte mit, dass die Autofahrerin auf der Landstraße 793 aus Richtung Westkirchen in Richtung Ostenfelde unterwegs war.

Die Autofahrerin kam in einer Kurve auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sie fuhr daraufhin gegen die Leitplanke und überschlug sich danach. Dabei wurde die junge Frau schwer verletzt.

Die Verletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung des Fahrzeuges sperrte die Polizei die Straße für eine halbe Stunde. Der Wagen wurde abgeschleppt.

Die Polizei sperrte die Straße für eine halbe Stunde. (Symbolbild)
Die Polizei sperrte die Straße für eine halbe Stunde. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: 123RF

Mehr zum Thema OWL Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0