Sensation! Cora und Ralf Schumacher zeigen sich wieder zusammen

Österreich - Zuletzt ging es bei Cora Schumacher (42) und "Hells Angels"-Rocker Lenox (36, TAG24 berichtete) recht turbulent zu. Doch jetzt scheint die Blondine wieder mehr Zeit mit ihrem Ex-Mann, dem frühere Formel-1-Rennfahrer Ralf Schumacher (44), zu verbringen.

Cora Schumacher, Ex-Rennfahrerin, 2018 bei der Sat.1 Show "Promi Big Brother".
Cora Schumacher, Ex-Rennfahrerin, 2018 bei der Sat.1 Show "Promi Big Brother".  © Henning Kaiser/dpa

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte das Model am Dienstagmorgen überraschend ein gemeinsames Selfie mit Ralf, kommentierte nur mit den Hashtags #family #austria #homesweethome und #love und #❤️. Das ist erstaunlich, zumal die Trennung zwischen den Beiden alles andere als harmonisch ablief.

Cora und Ralf Schumacher waren von 2001 bis 2015 verheiratet, aber schon seit 2009 getrennt. Die damals öffentlich ausgetragene Scheidungs-Schlammschlacht erinnerte an einen filmreifen Rosenkrieg. Seitdem galt das Verhältnis zueinander als angespannt, Sohn David (18) war die einzige Verbindung.

Nach seinem Karriereende als DTM-Fahrer wurde es um Ralf Schumacher recht still. Gleichzeitig zog es Cora immer mehr in die Öffentlichkeit, sie ließ sich etwa für den "Playboy" ablichten und nahm 2015 an der RTL-Show "Let’s Dance" teil.

Es folgten Gastrollen in "Alarm für Cobra 11" (RTL) und 2018 zog sie bei der SAT.1-Show in den "Promi Big Brother"-Container ein.

Nun also das gemeinsame Foto mit ihrem Ex-Mann, auf dem beide sehr entspannt und harmonisch wirken. Was genau dahinter steckt, hat Cora noch nicht verraten. Natürlich spekulieren ihre Fans schon und wollen wissen, ob sie etwa wieder zusammen sind.

So schreibt ein Follower: "Wenn man euch so anschaut könnte man denken ihr seit wieder vereint" (Rechtschreibung übernommen). Oder: "Also doch 👍 ,Liebes comeback 😊" und "Zusammen kommt, was zusammen gehört. Zusammen bleibt, was zusammen hält. Ich würde mir ein Happyend für Euch wünschen❤️"

Ob wieder etwas Festes draus wird oder sie einfach nur richtig gute Freunde sind, wird sich zeigen. Auf jeden Fall scheinen sie wieder zueinandergefunden zu haben.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Instagram/coraschumacher

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0