"Kondome alle zu klein!" 19-Jähriger wird zum 4. Mal Vater

Mit Vanessa (19) soll alles anders werden. Die beiden sind schon verlobt.
Mit Vanessa (19) soll alles anders werden. Die beiden sind schon verlobt.  © atv

Linz - Marcell (19) ist mittlerweile ein echter Star. Der Grund seiner unerwarteten Berühmtheit ist tatsächlich rekordverdächtig! Wie schafft man es, noch nicht einmal 20 zu seien und schon vier Kinder auf die Welt gesetzt zu haben? Ganz einfach...wenn man so zu Verhütung steht wie Marcell.

Denn auf Kondome hatte der Teenager keine Lust. Im Interview mit Heute, gab er an, dass er lange nach Gummis suchte, die ihm passten. Doch dabei verlor er schnell den Ehrgeiz. So änderte der 19-Jährige einfach die Sicht auf die Dinge.

"Ja, es gibt Menschen, die verhüten und Menschen, die nicht verhüten. Ich wollte einfach eine Zeitlang nicht verhüten. Ich habe auch sehr lange nach Kondomen gesucht, aber es haben keine gepasst", so der baldige Vierfachpapa.

Seine Mutter hat ihn sogar in Sexshops geschickt, doch das war ihm einfach zu pervers. Lieber ließ er die Sache mit der Verhütung gleich bleiben.

Herausgekommen sind 3 Kinder von zwei Frauen, Neu Freundin Vanessa ist derzeit hochschwanger mit Marcells Nummer vier. Die beiden haben sich im Chat kennengelernt, denn Marcell ist Dauergast bei der österreichischen Sendung "Teenager werden Mütter".

Die beiden erwarten ein Kind. Für Marcell (19) ist es schon das Vierte.
Die beiden erwarten ein Kind. Für Marcell (19) ist es schon das Vierte.  © atv

"Sie hat mich auf Facebook angechattet, dass sie mich in der Sendung gesehen hat und voll cool findet. Wir haben uns getroffen, ich bin vor acht Monaten nach Linz zu ihr und ihrem elfmonatigen Sohn gezogen und jetzt freuen wir uns auf unser Baby", schwärmt Marcell.

Zu seinen Exfreundinnen hat der Maler- und Lackiererazubi kaum mehr Kontakt. Seine erste Tochter, Cheyenne (5), hat Marcell schon ewig nicht mehr gesehen.

Nun soll alles anders werden. Doch ein weiteres Problem ist das Geld. Denn der Papa hat noch keinen Abschluss: "Es hat mich keine Malerfirma aufgenommen, bei der ich nur die Abschlussprüfung hätte machen können. Hab jetzt lange gesucht und in der Zwischenzeit an der Tankstelle gejobbt. Jetzt bin ich gerade in einem Kurs, wo ich umschule. Will im Gastronomie-Gewerbe aufsteigen", gesteht er.

Jetzt soll also alles klappen. Den Führerschein muss er noch machen, damit er bald seine Töchter herumkutschieren kann. Mit Vanessa hat er sich sogar schon verlobt.

"Sie ist meine große Liebe. Es fühlt sich einfach anders an, richtig. Sie ist alles, was ich hab. Es passt perfekt. "

Wir wünschen viel Glück.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0