Freundin allein unterwegs! Wo war Andreas Gabalier?

Beim Wiener Opernball stand Silvia Schneider (35) allein im Rampenlicht.
Beim Wiener Opernball stand Silvia Schneider (35) allein im Rampenlicht.  © DPA

Wien - Andreas Gabalier (33) und Silvia Schneider (35) sind Österreichs schönstes Promi-Paar.

Doch nicht beim Wiener Opernball, denn dort erschien die TV-Moderatorin allein - schon wieder.

Seit Monaten ließ sich Gabalier nicht mehr mit seiner Silvia blicken, sagte vor einiger Zeit sogar: "Die Beziehung ist ehrlich gesagt unheimlich schwierig zu meistern, wenn man so in der Öffentlichkeit steht wie wir beide.“

Für den Ball hatte er vermutlich keine Zeit:

Andreas Gabalier sitzt gerade im Studio, um Songs für ein neues Album aufzunehmen.

Andreas Gabalier (33).
Andreas Gabalier (33).  © DPA

Mehr zum Thema Andreas Gabalier:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0