Wohnung brennt: Feuerwehr findet männliche Leiche

Offenbach - Nach einem Feuer in einer Wohnung in Offenbach ist die Leiche einer Mannes entdeckt worden.

Nachbarn alarmierten die Feuerwehr (Symbolfoto).
Nachbarn alarmierten die Feuerwehr (Symbolfoto).  © DPA

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, handelt es sich dabei vermutlich um den 43 Jahre alten Bewohner der Einzimmerwohnung.

Nachbarn hatten am späten Samstagabend starken Rauch bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Einsatzkräfte entdeckten den toten Mann, nachdem die Löscharbeiten beendet waren.

Wie es zu dem Brand gekommen war, blieb zunächst unklar und soll von Spezialisten der Polizei ermittelt werden.

Der Sachschaden wurde mit etwa 50.000 Euro beziffert.

Die Feuerwehrleute fanden den Toten nach den Löscharbeiten (Symbolfoto).
Die Feuerwehrleute fanden den Toten nach den Löscharbeiten (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Feuerwehreinsätze:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0