Mann zieht sich auf einem Kinderspielplatz aus und stellt Frau Ekel-Frage

Offenbach - In Offenbach hat am Samstagabend ein Exhibitionist sein Unwesen getrieben.

Der Exhibitionist stellte der Frau eine unangenehme Frage. (Symbolbild/Fotomontage)
Der Exhibitionist stellte der Frau eine unangenehme Frage. (Symbolbild/Fotomontage)  © dpa/123RF

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte sich der Mann gegen 17 Uhr in einem Gebüsch auf einem Kinderspielplatz vor einer Frau entblößt.

Der Unbekannte fragte die 34-Jährige, ob ihr sein Glied gefalle. Daraufhin forderte die Frau den nackten Mann zum Weggehen auf.

Der Exhibitionist ergriff die Flucht und rauschte auf seinem Fahrrad davon. Nun fahndet die Kripo Offenbach nach dem Täter.

Von der Geschädigten wurde er wie folgt beschrieben: "Etwa 20 Jahre alter Südländer. Zirka 1,75 Meter groß, dunkelbraune Haare und Augen, sehr schlank und durchtrainiert. Er trug eine grüne, kurze Short und ein schwarzes T-Shirt; geflüchtet ist er auf einem silbernen Herrenfahrrad."

Zeugen können sich bezüglich der Identifizierung unter der Telefonnummer 069 8098-1234 melden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0