Hier rollt Haftbefehl mit sei'm Besten durch den Supermarkt

Rapper Haftbefehl (31) auf der Bühne. Seit 2010 mischt der Kurde die deutsche Szene auf.
Rapper Haftbefehl (31) auf der Bühne. Seit 2010 mischt der Kurde die deutsche Szene auf.

Offenbach - Na, wen haben wir denn da? Der sonst knallharte Rapper Haftbefehl (31) ist ganz gediegen im Supermarkt unterwegs! Mit dabei? Sein kleiner Sohn. Den schiebt er im Einkaufsmobil durch die Gänge und postet ganz stolz ein Foto von dem ungewohnt süßen Papa-Kind-Moment.

Lässig rollen die beiden "Brudis" durch den Einkaufstempel - und machen dabei dem wohl bekanntesten Song des Rappers aus Offenbach alle Ehre: "Ich rolle mit mei'm Besten". Der Boss am Steuer ist jedoch nicht der kurdische Gangster-Rapper, sondern sein Sohn, der seit fast einem Jahr das wichtigste im Leben von Hafti ist.

Dem scheint seine Position am Steuer des gelb-blauen Schlittens auch zu gefallen - zumindest scheint er sehr fasziniert von der Olivenöl-Auswahl zu sein.

"Einkaufen mit meinem Boss" kommentiert Aykut Anhan, wie Haftbefehl mit bürgerlichem Namen heißen, den Schnappschuss. Den Fans gefällt's!

Doch die größte Begeisterung erntet Hafti nicht für seine Rolle als süßer Papi, sondern für seinen Look. Wie man es bei Minusgraden und Schnee eben so macht, schlappt der 31-Jährige eben mal ganz lässig mit "Brudiletten" (aus eigener Kollektion) und Tennissocken los.

Ob das schon die Vorstufe zum väterlichen weiße Socken-Sandalen-Look ist? Bleibt zu bezweifeln - Hafti setzt sich sicher noch nicht nur ins gemütliche Familiennest.

Erst dieses Jahr hat er mit Skandalrapper Xatar ein Album rausgebracht, seine "Chabos-Kollektion" entworfen und einen Club eröffnet.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0