Oh, nein! GNTM-Tatjana möchte Leipzig für diese Stadt verlassen

Leipzig - In einem Q&A stellte sich die Ex-GNTM-Teilnehmerin Tatjana den Fragen ihrer Follower. Vor allem Leipziger Fans machten ihre Antworten traurig.

Vor einem Jahr hätte sich Tatjana einen Umzug aus der Messestadt nicht vorstellen können.
Vor einem Jahr hätte sich Tatjana einen Umzug aus der Messestadt nicht vorstellen können.  © © JR Photography/ Screenshot Instagram/ tatjana.gn

Gleich die erste Frage, der sich Tatjana an dem sonnigen Montagnachmittag stellt, lässt graue Wolken am Horizont ihrer Leipziger Fans aufziehen. "Würdest du aus Leipzig wegziehen?", fragen ihre Fans gespannt.

Tatjana antwortet nachdenklich: "Vor einem Jahr wäre es undenkbar für mich gewesen, von Leipzig wegzuziehen, jetzt kann ich es mir aber sehr gut vorstellen, auch woanders zu wohnen", so die 22-Jährige, die während ihrer Zeit bei Germany's Next Topmodel wohl einiges dazugelernt hat, "ich habe zum Beispiel Berlin besser kennen gelernt, das reizt mich schon dahin!"

Keine Überraschung für die Fans, die in den letzten Storys des Transgender-Models wohl verfolgt haben, dass Tatjana auffällig oft zusammen mit Vorgängerin Klaudia mit K und Freund Felipe unterwegs zu sein scheint. (TAG24 berichtete) Während des Q&A erwähnt sie auch, dass sie bereits am nächsten Tag wieder in Berlin für ein Foto-Shooting sein wird.

Einen Hoffnungsschimmer allerdings gibt es noch für die Fans: Die Frage, ob man Tatjana denn in Leipzig einfach mal so über den Weg laufen könne, bejaht das Model. "Am 13. Juli werde ich den CSD in Leipzig besuchen", plant die 22-Jährige konkret.

Im Laufe des Q&A dürfen sich Tatjanas Follower noch über weitere Fun Facts der Leipzigerin freuen. So erzählt sie zum Beispiel, dass sie kaum Fleisch oder Wurst esse, sondern nur bei Meeresfrüchten und Seafood zu "Jack the Ripper" wird. Aktuell gehe es dem Model auch richtig gut.

"Ich mache super viele Dinge, die mir Spaß machen, habe eine tolle Familie und Freunde, bei denen ich mich wohlfühle", so Tatjana. Und egal ob in Berlin oder Leipzig - das ist ja wohl die Hauptsache.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0