Ohlala! Was läuft denn da mit Tillich im Travestietheater?

Stanislaw Tillich mit seiner Gattin Veronika (l.) und Zora Schwarz.
Stanislaw Tillich mit seiner Gattin Veronika (l.) und Zora Schwarz.  © Thomas Türpe

Dresden - Lange hat sie darauf gewartet, ihn als Gast zu begrüßen. Am Mittwoch war es endlich so weit: Travestietheater-Chefin Zora Schwarz empfing MP Stanislaw Tillich (57) im "Carte Blanche“.

Er war zum ersten Mal im Revue-Theater, holte mit seinem CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer (41) und dem Team der CDU-Landesgeschäftsstelle die "Betriebs-Weihnachtsfeier“ nach.

Für den "Staatsbesuch“ hatte sich Zora extra fein gemacht.

"Ich habe mir in Thailand ein zweiteiliges, schwarzes, sehr elegantes Kleid schneidern lassen.“

Tillichs Team rückte schon zwei Stunden vor Showbeginn zum Futtern ein, der Chef nahm erst kurz vor der Show im zweiten Rang Platz

Titelfoto: Thomas Türpe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0