Stephanie Stumph: Freund packt über ihre Beziehung aus

Ein schönes Paar: Stephanie Stumph (31) mit ihrem Freund Alex Rethwisch (37) beim diesjährigen SemperOpernball in Dresden.
Ein schönes Paar: Stephanie Stumph (31) mit ihrem Freund Alex Rethwisch (37) beim diesjährigen SemperOpernball in Dresden.

Von Katrin Koch

Dresden - Hochzeit und Kinder? Erst mal nicht geplant! „Das ist im Moment kein Thema für uns“ - sagt „Stanfour“-Musiker Alex Rethwisch (37) in der aktuellen Ausgabe der Illustrierten „Gala“ über seine Beziehung zu Schauspielerin Stephanie Stumph (31).

„Das würden wir mit unseren beiden Jobs gar nicht vernünftig hinbekommen.“ Allein für das neue Bandalbum „Stanfour IIII“ war Rethwisch in den vergangenen Monaten viel in Deutschland und Kalifornien unterwegs.

Und Stephanie drehte nicht Däumchen, sondern neue Krimifolgen für „Der Alte“ in München. „Wir haben wenig Netto-Zeit. Aber dieses Unstetige verbindet uns auch“, so Rethwisch.

Immerhin hält die Liebe schon fünf Jahre. Gefunkt hat es bei einem Stanfour-Konzert. „Irgendwie hatte es Stephanie in den Backstagebereich geschafft.“ Und auch Quasi-Schwiegervater Wolfgang Stumph (69) war schon beim Stanfour-Konzert.

Rethwisch schwärmt: „Wolfgang tut unheimlich viel für seine Tochter. Ein richtig toller Vater. Vor Kurzem wollten wir zum AC/DC-Konzert. Weil es mit den Parkplätzen schwierig war, hat er uns sogar selber fix rumgefahren.“

Foto: Breuel-Bild/Daniel Hinz


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0