Sexy Wiesn-Premiere für Stephanie Stumph

Da guckt der Ludwig Blochberger (32) nicht schlecht. Der ZDF-Ermittler schielt während der Taxifahrt zur Wies´n Stephanie Stumph (31) ins Dekolletée.
Da guckt der Ludwig Blochberger (32) nicht schlecht. Der ZDF-Ermittler schielt während der Taxifahrt zur Wies´n Stephanie Stumph (31) ins Dekolletée.

Von Katrin Koch

München - „Es ist mein erstes Mal - auf dem Oktoberfest und im Dirndl“, lacht Schauspielerin Stephanie Stumph (31).

Und weil’s echt fesch aussieht, hat Stephanie die schönen Trachtenbilder auch gleich im sozialen Netzwerk Facebook gepostet. Geknipst wurde beim Oktoberfest in München. Stephanie war mit ihren Kriminalkollegen vom „Der Alte“-Team auf der Wiesn.

Gefeiert wurde im Mittelschiff des Schützenfestzeltes. Produzent Felix Fichtner und Jan-Gregor Kemp (52), der seit 2012 den Alten spielt, führten die Neuzugänge beim Oktoberfest ein. Stephanie Stumph (31) und Ludwig Blochberger (32) verstärken erst seit diesem Jahr die Münchner Mordkommission.

Für die Wiesn schlüpfte Stephanie in ein fesches grün-rotes Edel-Dirndl von Designer Daniel Fendler (ab 600 Euro). Total schick und supersexy.

Ludwig zog die Lederhosen stramm und ein Karohemd an. Fehlt bloß noch eine Maß. Fehlanzeige. „Ich hab nur Wasser und Radler getrunken“, schmunzelt Stephanie.

Und geflirtet hat Stephanie auch nicht. „Ich hatte ja die besten Kommissare der Welt an meiner Seite.“ Da kann sich Freund Alexander Rethwisch (37) also ganz entspannt zurücklehnen ...

Fotos: Facebook/ Stumph


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0