Olaf Schubert schnappt sich die Henne

Moderatorin Kim Fisher (46) freut sich auf die Zusammenarbeit mit einem echten Kerl: Olaf Schubert steht ihr bei der "Goldenen Henne"-Gala zur Seite.
Moderatorin Kim Fisher (46) freut sich auf die Zusammenarbeit mit einem echten Kerl: Olaf Schubert steht ihr bei der "Goldenen Henne"-Gala zur Seite.

Von Katrin Koch

Dresden - Er hat schon den Salzburger Stier, die Ingberter Pfanne, den Thüringer Kleinkunstpreis, ein Bambi und acht Deutsche Comedy- und Fernsehpreise abgesahnt.

Jetzt schnappt sich Olaf die "Goldene Henne" - Comedian Olaf Schubert (47) moderiert mit Kim Fisher (46) am 5. September im Berliner Velodrom die Gala von Deutschlands größtem Publikumspreis.

Wer bekommt die vergoldeten Bronzehühner? Noch spannender als die Frage ist: Was zieht Olaf an? Seinen guten alten Rautenpullunder natürlich.

Und was drüber und drunter? "Ich bin ja eher der Anzugtyp - aber in Richtung sportlich. Also erscheine ich vermutlich im Trainingsanzug", kündigte Schubert in der aktuellen "SuperIllu" an.

Der Mann im Pullunder: Olaf Schubert (47) wird ihn auch zur Henne tragen.
Der Mann im Pullunder: Olaf Schubert (47) wird ihn auch zur Henne tragen.

Und was schätzt Olaf an seiner Co-Moderatorin Kim? "Zweifelsfrei ihre Weiblichkeit, die stark ins Feminine tendiert."

Kim dagegen schwärmt vom Olafs Testosteron, "seiner unwiderstehlich männlichen Anziehung".

Bei dieser Moderation scheint die Konstellation in puncto Chemie äußerst günstig. Braucht Olaf da einen Talisman?

"Rituale und Ähnliches erachte ich als abergläubisches Huzengebutze. Ich verlasse mich lieber auf den Olaf. Und wenn der versagt, muss der Schubert ran." Und der macht erst mal noch außer Landes Urlaub.

Fotos: dpa, Andreas Weihs

Mehr zum Thema Olaf Schubert:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0