Mann bestellt seiner Frau ein Armband: Als er das Paket öffnet, verschlägt es ihm die Sprache

Olive Branch (USA) - Dale Dickerson wollte seiner Frau Sherry zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen und bestellte ihr ein Diamantarmband für stattliche 2000 Dollar (etwa 1750 Euro). Als der Amerikaner aus Mississippi das Paket öffnete, musste er erstmal tief durchatmen.

Dale Dickerson war sprachlos, als er sah, was im Paket war.
Dale Dickerson war sprachlos, als er sah, was im Paket war.  © YouTube/Screenshot/Local 24 Memphis

"Ich war ein nervöses Wrack", sagte Dickerson gegenüber "Local Memphis". Denn statt eines Armbandes befanden sich 48 darin! Bei einem Wert von umgerechnet 1750 Euro pro Stück ergab das einen Gesamtwert von knapp 84.000 Euro.

Nachdem er wieder zu Atem gekommen war, rief Dale Dickerson die Firma an, bei der er sein Geschenk bestellt hatte. "Ein Manager war am Telefon und ich merkte, dass er viel Panik in seiner Stimme hatte", so Dickerson.

Ganz offensichtlich wusste man in der Firma lediglich, dass die Armbänder verschwunden waren, jedoch nicht wohin. Als Dank für die Ehrlichkeit des "Finders" schenkten sie Dale Dickerson ein Paar Diamantohrringe als Dankeschön für die Rückgabe aller Armbänder.

"Ich liebe das Armband, aber wissen Sie, 48 hätten besser ausgesehen, oder? Nein, hahaha, ich mache nur Spaß! Ich liebe das Armband", sagte dessen Frau Sherry.

Warum genau die Dickersons 48 Armbänder zugesandt bekamen, ist übrigens noch immer nicht klar.

48 Diamantarmbänder, statt nur einem.
48 Diamantarmbänder, statt nur einem.  © YouTube/Screenshot/Local 24 Memphis

Mehr zum Thema Weihnachten:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0