Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

TOP

Hacken drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

NEU

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

NEU

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
16.560

So heftig zoffen sich Kalkofe und Fürstin auf Facebook

Diese zwei werden sicher keine Freunde mehr: Helena Fürst und Oliver Kalkofe dissen sich auf Faccebook.
Komiker Oliver Kalkofe (51) hat sich mit der Fürstin angelegt.
Komiker Oliver Kalkofe (51) hat sich mit der Fürstin angelegt.

Berlin - Heftiger Facebook-Beef: Dschungelzicke Helena Fürst (42) und Satiriker Oliver Kalkofe (51) liefern sich einen verbalen Schlagabtausch - und der geht deutlich unter die Gürtellinie.

Angefangen hat das Ganze mit einem Post des Komikers, in welchem er sich über Höllenas neuesten "Job" lustig macht: Ebay-Dates für 199 Euro.

"Erlebe für gar nicht mal so dolle viel Geld die schönste Stunde deines Lebens und spüre die überwältigende Star-Power der (nicht mehr ganz so) Reichen und Schönen! Meetings mit Super-Promis wie HF haben ihren Preis...aber das Gefühl, wenn es endlich vorbei ist - unbezahlbar", schreibt er darin unter anderem.

Helena Fürst (42) ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.
Helena Fürst (42) ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.

Und wie wir ja alle wissen, ist die Fürstin nicht allzu gut darin, konstruktive Kritik wegzustecken, von Satire ganz zu schweigen.

Ihr Gegenschlag erinnert jedoch ein wenig an die trotzige Reaktion einer pubertierenden 14-Jährigen. Sie wirft dem Komiker vor, für Quoten über Leichen zu gehen, wobei er vergesse, dass sein Sender ja fast keine Quote habe. "Davon abgesehen sollte er mal darüber nachdenken eine Diät zu machen, das könnte auch den Hirnstau seit Januar beheben.. Arme Wurst eben", ätzt sie.

Das lässt auch Kalkofe nicht kalt, über Stunden hinweg postete er Screenshots der fürstlichen Facebook-Posts und kommentiert diese ausführlich. Tausenden Fans gefällt's, Helena vermutlich eher weniger.

"Schön, das es getroffen hat! So und ich habe jetzt was besseres zu tun, wie mich mit verstrahlten, manipulierten Personen zu unterhalten", lässt sie ihre Fans in den Kommentaren wissen.

Die Fürstin wäre eben auch nicht die Fürstin, ließe sie sich von über 20 Jahren Radio- und TV-Erfahrung und einer viertel Million Facebook-Fans einschüchtern.

Fotos: Imago

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

NEU
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelben Karten?

NEU

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

NEU

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regenburg verhaftet

NEU

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

NEU

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

NEU

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

NEU

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

3.775

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

650

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

2.641

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

599

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

5.731

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

2.167

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

1.602

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

3.033

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

4.709

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

7.429

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

1.933

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

3.656

Traurig! Völlig abgemagerte Bären betteln um Essen

6.395

Ballerte ein Hannover-Fan mit einer Waffe auf Polizisten?

3.065

Riesen-Razzia in Dresden! Bundespolizisten stürmen Dutzende Wohnungen

47.577
Update

27-Jähriger soll "Ungläubige" getötet haben! Schriftzeichen an Wand gemalt

6.205

Schießerei in Mexikos Urlaubsparadies: Vier Tote in Cancún

1.437

Mit HIV angesteckt: Frau fordert 110.000 Euro Schmerzensgeld

3.369

Bullenkopf-Skandal! Heute fällt das Urteil für Dynamo

5.602

Neue Details! Amri wurde nach Anschlag in Bus erkannt und gefilmt

5.919

Schlangen-Alarm! "Die waren drin bis in meine Vagina"

9.420

Feuerwehr rückt an, um Pferd aus vereistem Pool zu retten

2.690

Internet-Betrüger zocken WhatsApp-User ab

5.630

An diesem Tag haben die Deutschen am meisten Sex

8.403

Versehentlicher Luftangriff! Kampfflugzeug tötet mindestens 50 Menschen

2.723

Deutsche Handballer im Schongang ins WM-Achtelfinale

1.149

Großes Comeback: Diese beiden sind bald TV-Kollegen

6.070

Kuriose Postsendung: Zollamt findet 140 getrocknete Frösche in Paket

1.674

Cindy Crawfords Tochter zeigt uns ihre heiße Bikini-Figur

3.204

Bock auf Bier? Einbrecher betrinkt sich und geht wieder

2.242

Stiftung Warentest warnt: Dieser Tee könnte krebserregend sein!

9.493

Alarmgesicherte Unterhose soll vor Übergriffen schützen

5.314

Russischer Hodennagler flüchtet nach Frankreich

8.560

Rapper Kay One trauert um Kumpel! Er starb bei Horror-Crash

11.457

Vorsicht! Drogerie "dm" warnt vor dieser Fake-App

4.131

Belgischer Flügelspieler im Visier von RB Leipzig

3.190