Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

Top

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

Neu

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

Neu

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.498
Anzeige
16.615

So heftig zoffen sich Kalkofe und Fürstin auf Facebook

Diese zwei werden sicher keine Freunde mehr: Helena Fürst und Oliver Kalkofe dissen sich auf Faccebook.
Komiker Oliver Kalkofe (51) hat sich mit der Fürstin angelegt.
Komiker Oliver Kalkofe (51) hat sich mit der Fürstin angelegt.

Berlin - Heftiger Facebook-Beef: Dschungelzicke Helena Fürst (42) und Satiriker Oliver Kalkofe (51) liefern sich einen verbalen Schlagabtausch - und der geht deutlich unter die Gürtellinie.

Angefangen hat das Ganze mit einem Post des Komikers, in welchem er sich über Höllenas neuesten "Job" lustig macht: Ebay-Dates für 199 Euro.

"Erlebe für gar nicht mal so dolle viel Geld die schönste Stunde deines Lebens und spüre die überwältigende Star-Power der (nicht mehr ganz so) Reichen und Schönen! Meetings mit Super-Promis wie HF haben ihren Preis...aber das Gefühl, wenn es endlich vorbei ist - unbezahlbar", schreibt er darin unter anderem.

Helena Fürst (42) ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.
Helena Fürst (42) ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.

Und wie wir ja alle wissen, ist die Fürstin nicht allzu gut darin, konstruktive Kritik wegzustecken, von Satire ganz zu schweigen.

Ihr Gegenschlag erinnert jedoch ein wenig an die trotzige Reaktion einer pubertierenden 14-Jährigen. Sie wirft dem Komiker vor, für Quoten über Leichen zu gehen, wobei er vergesse, dass sein Sender ja fast keine Quote habe. "Davon abgesehen sollte er mal darüber nachdenken eine Diät zu machen, das könnte auch den Hirnstau seit Januar beheben.. Arme Wurst eben", ätzt sie.

Das lässt auch Kalkofe nicht kalt, über Stunden hinweg postete er Screenshots der fürstlichen Facebook-Posts und kommentiert diese ausführlich. Tausenden Fans gefällt's, Helena vermutlich eher weniger.

"Schön, das es getroffen hat! So und ich habe jetzt was besseres zu tun, wie mich mit verstrahlten, manipulierten Personen zu unterhalten", lässt sie ihre Fans in den Kommentaren wissen.

Die Fürstin wäre eben auch nicht die Fürstin, ließe sie sich von über 20 Jahren Radio- und TV-Erfahrung und einer viertel Million Facebook-Fans einschüchtern.

Fotos: Imago

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

Neu

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

Neu

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

242

Von dieser Katze bekommt man Albträume

1.488

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.309
Anzeige

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

447

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

5.431

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

1.556

Geisterfahrer sorgt für Chaos auf der A2: Mehrere Schwerverletzte

3.090
Update

Ist das der Durchbruch bei Cellulite?

3.790

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.116
Anzeige

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel fordert Kopftuchverbot

1.376

500-Kilo-Hengst muss aus Schlamm gerettet werden

1.366

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.658
Anzeige

Rallye-Auto rast in Zuschauer und tötet ein Kind

4.456

"Das war's jetzt": Honey macht Schluss!

5.147

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.127
Anzeige

Angela Merkel bringt Publikum mit Obama-Witz zum Lachen

3.169

Schlimmer Verkehrsunfall: Fußgängerin wird von Pkw erfasst und stirbt

2.625

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.178
Anzeige

Warum lassen sich jetzt so viele Briten diese Biene stechen?

1.733

Ignoranz? Trump will Regierungschef nicht zuhören

2.852

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.507
Anzeige

Eingeschlossen! Zwei Kleinkinder sterben in heißem Auto

8.425

Streit im Restaurant: Mann attackiert Ex-Freundin und neuen Freund!

1.706

Vergewaltigung der Camperin: Polizei soll Hilfe-Anruf des Freundes nicht ernst genommen haben

6.864

Pfleger Ohrläppchen abgeschnitten: Dann floh der Gefangene

1.422

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

326

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

5.559

CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

1.517

Kirchentag und Pokalfinale. Wo schlafen die eigentlich alle?

383

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

17.864

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

2.954

Berlin stattet alle U-Bahnhöfe mit WLAN aus

171

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

14.946

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

6.504

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

5.172

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

1.367

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

4.931

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

3.239

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

4.310

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

14.377

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

1.028

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

10.251

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

6.943

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

20.146

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

4.629

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

2.345

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

7.922

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

7.648

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

5.905

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

25.346

Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

1.266

Nach Anschlag in Manchester: Rock am Ring ergreift drastische Maßnahmen

6.987