Schon wieder Tierquäler! Halbierter Hund gefunden

NEU

Er floh vor seinem Brutalo-Papa! Misshandelter Junge (12) ohne Ticket im ICE

NEU

Hund aus elfter Etage geworfen? 51-Jähriger vor Gericht

NEU

Restaurant-Besitzer gewährt Rabatt für gut erzogene Kinder

1.114

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.848
Anzeige
16.587

So heftig zoffen sich Kalkofe und Fürstin auf Facebook

Diese zwei werden sicher keine Freunde mehr: Helena Fürst und Oliver Kalkofe dissen sich auf Faccebook.
Komiker Oliver Kalkofe (51) hat sich mit der Fürstin angelegt.
Komiker Oliver Kalkofe (51) hat sich mit der Fürstin angelegt.

Berlin - Heftiger Facebook-Beef: Dschungelzicke Helena Fürst (42) und Satiriker Oliver Kalkofe (51) liefern sich einen verbalen Schlagabtausch - und der geht deutlich unter die Gürtellinie.

Angefangen hat das Ganze mit einem Post des Komikers, in welchem er sich über Höllenas neuesten "Job" lustig macht: Ebay-Dates für 199 Euro.

"Erlebe für gar nicht mal so dolle viel Geld die schönste Stunde deines Lebens und spüre die überwältigende Star-Power der (nicht mehr ganz so) Reichen und Schönen! Meetings mit Super-Promis wie HF haben ihren Preis...aber das Gefühl, wenn es endlich vorbei ist - unbezahlbar", schreibt er darin unter anderem.

Helena Fürst (42) ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.
Helena Fürst (42) ließ das nicht auf sich sitzen und holte zum Gegenschlag aus.

Und wie wir ja alle wissen, ist die Fürstin nicht allzu gut darin, konstruktive Kritik wegzustecken, von Satire ganz zu schweigen.

Ihr Gegenschlag erinnert jedoch ein wenig an die trotzige Reaktion einer pubertierenden 14-Jährigen. Sie wirft dem Komiker vor, für Quoten über Leichen zu gehen, wobei er vergesse, dass sein Sender ja fast keine Quote habe. "Davon abgesehen sollte er mal darüber nachdenken eine Diät zu machen, das könnte auch den Hirnstau seit Januar beheben.. Arme Wurst eben", ätzt sie.

Das lässt auch Kalkofe nicht kalt, über Stunden hinweg postete er Screenshots der fürstlichen Facebook-Posts und kommentiert diese ausführlich. Tausenden Fans gefällt's, Helena vermutlich eher weniger.

"Schön, das es getroffen hat! So und ich habe jetzt was besseres zu tun, wie mich mit verstrahlten, manipulierten Personen zu unterhalten", lässt sie ihre Fans in den Kommentaren wissen.

Die Fürstin wäre eben auch nicht die Fürstin, ließe sie sich von über 20 Jahren Radio- und TV-Erfahrung und einer viertel Million Facebook-Fans einschüchtern.

Fotos: Imago

Gewaltiger Fund: Polizei findet knapp 60.000 Euro, kiloweise Gras und Koks

2.136

Tragischer Unfall! Pannenhelfer von Lkw erfasst und getötet

3.827

Dieser Wurm soll Ursache einer seltenen Krankheit sein

3.790

Nach Trumps Schweden-Rätsel: DAS passierte in dem Land "wirklich"

4.152

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.560
Anzeige

35 Hammer-Schläge: Mann muss für Mord an Ehefrau in Haft

897

Donald Trump soll Persona non grata werden

1.844

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

8.056
Anzeige

Stoppt eine Fußverletzung Pietro Lombardis "Let's Dance"-Teilnahme?

744

Journalismus umsonst: CDU-Altmaier will alle Medien gratis lesen

1.587
Update

Trotz Freispruch: Ex-Zweitliga-Kicker Naki wieder vor Gericht

251

Bürger beschweren sich: Netflix muss diese Plakate in Berlin abnehmen

3.261

Deutsche Kampfjets fangen indische Boeing ab

13.378

"Schande für Deutschland": Martin Schulz attackiert die AfD

7.035

"Boyfriends of Instagram"! Die peinliche Show der Instagram-Girls-Freunde

2.374

Mann fragt bei Polizei, ob gegen ihn Haftbefehl vorliegt - und wird verhaftet

3.801

Kult-Serie "Pastewka" geht in die nächste Runde

720

Skurrile Auktion: Käufer zahlt für Hitlers Telefon 229.000 Euro

1.697

Riesiger Krater verschlingt Gebäude: 40-Meter-Loch weiter offen

4.885

Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

5.809

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

3.018

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

6.788

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

1.784

Frau verliert ihr Gedächtnis und verliebt sich nochmal in ihren Freund

5.855

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

4.499

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

8.116

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

10.570

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

3.064

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

11.710

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

5.018

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

3.989

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

3.309

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

2.463

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

9.540

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

3.216

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

8.567

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

4.189

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

6.073

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.995

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

52.869
Update

Petry und Pretzell in Bielefeld: AfD hat Angst vor Angriffen

1.642

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

11.276